Beiträge von Zange

Schönes Motorrad, hast Ruck Zuck nen Gefühl für die Maschine.

Fährst du immer mit voller Touren Ausstattung, oder ist das nur zum aneinander gewöhnen?

Oh, sorry, habe ich dann überlesen.

Danke für die Info, 10000 km ist schon was, bei der Leistung die die Maschine bringt.

Es war doch früher so das auf ein Reifen vorne, man fast zwei Hinterreifen verschlissen hat, oder liege ich da in meinen Erinnerungen falsch :/

Habe mein Schutzgitter montiert da es nach Aussagen hier im Forum wohl besser sei den Kühler diesen Schutz zu gönnen. Schwere " Treffer oder Einschläge" kann ich so auch noch nicht vermelden, auch kein länger oder öfter Anspringen und Laufen des Systems.

Da es Optisch auch noch gut aussieht und halt mein Beschützerherz beruhigt, ist es für mich eine gute Investition.

Liste des letzten Beitrags kopieren und in deine neue Antwort einfügen.

Dann dementsprechend deinen Namen mit der Kilometer Angabe richtig platzieren und eintragen. Dan deine vorherige Platzierung raus löschen und Antwort abschicken.

Ist über Android etwas schwieriger, ich mache es am PC.

Einstellung, Geschmacks und Persönliche Sache.

Wer ne Tausender mit 4 Zylinder will, kauft keine 900er 3 Zylinder.

Wem die MT09 "reicht" oder gefällt, kauft halt die.

Beides geile Mopeds mit unterschiedlichen Vor/Nachteilen und ihrer Fan Gemeinde.

Leider sind es düstere Aussichten für die Zukunft, allerdings halte ich den E Antrieb nicht alleine für die Lösung.

Was mich an der Absicht von 2035 stört, was ist mit Nutzfahrzeugen, LKWS, Flugzeugen, Schiffen, ec. Alles was Diesel, VK Kraftstoff, Schwerelosigkeit, ec, benötigt. Sind die davon ausgenommen?