Mein erstes Auto war auch ein 2 Liter 6 Zylinder Capri mit Atemberaubenden 90 PS
Das Highlight die Blattfedern hinten, einmal schnell über Straßenbahnschienen, und dein Heck war fast neben dir
, so hat sich das Auto versetzt. Für mich aber immer noch eines der schönsten Autos die je gebaut wurden. ![]()
Beiträge von Zange
-
-
Alles anzeigen
die war dann ja noch vergleichsweise sparsam... - wenn ich bei meiner FZR750R mal ordentlich am Kabel gezogen hab ging die mühelos in Richtung 12-13Liter...
Da hat mein Capri ja fast weniger verbraucht.
Naja, war trotzdem schön, egal, gemäß Markus, kost Benzin auch 2 Mark 10, ich will Spaß .
Allerdings guckt man auf den heutige Sprit Verbrauch mit den heutigen Preisen, zahlt man trotzdem drauf.
Man fährt halt weiter mit einer Füllung, küsst damit die Umwelt, ist aber in der Tasche ärmer. Schmälert ein wenig den Spaß gegenüber Capri, FZR und Markus Zeiten.

-
Merlin, du hattest eigentlich einen Matt Lack, hast in dann durch schleifen und polieren zum glänzen gebracht?
Sorry habe überhaupt keine Ahnung was Farben, Lackierung, ec. angeht.
Aber das Racing Blue ist es leider nicht, hat jemand eventuell die Farbnummer?
-
Merlin63, da sind jetzt aber nen paar Fotos fällig, machst mich neugierig

-
-
Da passt ja sogar die Verfärbung am Auspuff

-
Snag, da machste nix falsch, im Gegenteil du wirst damit um eine gute Erfahrung reicher

-
Alles anzeigen
Ich sags mal so: mit dem Geld und der Zeit für Bremshebel, Designmodifikationen, Auspuffänderungen habe ich 3 Satz Reifen zum selben Preis ohne Änderung am Moped verheizt. Preisfrage: wer hatte mehr spaß?
Das passiert von Frühjahr bis Herbst, und nebenbei noch nen bisschen gespart, den im Winter werden Disignmodifigationen durchgeführt

-
Neben einem schönen Schwarz, fand ich das Yamaha Blau meiner Fazer eine richtige tolle Farbe für ein Motorrad.
Es gibt Farben womit ich und auch viele andere eine Motorrad Marke verbinden, Ducati = Rot, Kawa = Grün, Yamaha = Blau, Orange = KTM, ec.
Bunt = eventuell dann Honda

-
Ist halt Hobby, und das ist oft teuer.
Und wie oft kauft man sich schon Brems und Kupplungshebel, außer man schmeißt sich ständig weg, oder das Moped um.