Snag, da machste nix falsch, im Gegenteil du wirst damit um eine gute Erfahrung reicher
![]()
Beiträge von Zange
-
-
Alles anzeigen
Ich sags mal so: mit dem Geld und der Zeit für Bremshebel, Designmodifikationen, Auspuffänderungen habe ich 3 Satz Reifen zum selben Preis ohne Änderung am Moped verheizt. Preisfrage: wer hatte mehr spaß?
Das passiert von Frühjahr bis Herbst, und nebenbei noch nen bisschen gespart, den im Winter werden Disignmodifigationen durchgeführt

-
Neben einem schönen Schwarz, fand ich das Yamaha Blau meiner Fazer eine richtige tolle Farbe für ein Motorrad.
Es gibt Farben womit ich und auch viele andere eine Motorrad Marke verbinden, Ducati = Rot, Kawa = Grün, Yamaha = Blau, Orange = KTM, ec.
Bunt = eventuell dann Honda

-
Reduziert auf 100 Euro, zuzüglich Versandkosten.
-
Ist halt Hobby, und das ist oft teuer.
Und wie oft kauft man sich schon Brems und Kupplungshebel, außer man schmeißt sich ständig weg, oder das Moped um.

-
Alles anzeigen
Da alle Hände anders sind, frag ich mich schon ewig, was genau ist „Handfest“?
Als guter Handwerker hast du einen eingebauten Drehmoment Schlüssel in der Rechten wie der Linken Hand
Handfest is bis zum Anschlag, nicht drüber 
-
Alles anzeigen
mir war ja mal die 95 db Grenze wichtig weil ich dachte dass sich das Modell woanders noch durchsetzt. Wie es aussieht tut es das bis jetzt aber nicht.
Finde ich auch gut so

-
Von dieser Zeit an wurden meine Augen ganz klar immer schlechter.

Da waren schon Granaten bei

Mein damaliger Gimbel Umbau einer 900er Boldor, war auch ziemlich an der Grenze, irgendwas mit dunklem Gelb, Rot, Blau. Habe leider kein Foto, war schon schräg

-
Alles anzeigen
Kein anderer renomierter Hersteller hat so eine merkwürdige Farbkombi. und als Neufahrzeug dann gleich umlackieren...da muss man schon totaler Fan der Marke sein.
Oh, ich erinnere mich da an die CBR 600 Modelle in den 90ziger und Anfang 2000, da waren schon paar Augenkracher dabei

-
Nur ma so, alles schwarz wäre auch ne Idee