Alles anzeigenDa alle Hände anders sind, frag ich mich schon ewig, was genau ist „Handfest“?
Als guter Handwerker hast du einen eingebauten Drehmoment Schlüssel in der Rechten wie der Linken Hand
Handfest is bis zum Anschlag, nicht drüber ![]()
Alles anzeigenDa alle Hände anders sind, frag ich mich schon ewig, was genau ist „Handfest“?
Als guter Handwerker hast du einen eingebauten Drehmoment Schlüssel in der Rechten wie der Linken Hand
Handfest is bis zum Anschlag, nicht drüber ![]()
Alles anzeigenmir war ja mal die 95 db Grenze wichtig weil ich dachte dass sich das Modell woanders noch durchsetzt. Wie es aussieht tut es das bis jetzt aber nicht.
Finde ich auch gut so ![]()
Von dieser Zeit an wurden meine Augen ganz klar immer schlechter. ![]()
Da waren schon Granaten bei ![]()
Mein damaliger Gimbel Umbau einer 900er Boldor, war auch ziemlich an der Grenze, irgendwas mit dunklem Gelb, Rot, Blau. Habe leider kein Foto, war schon schräg ![]()
Alles anzeigenKein anderer renomierter Hersteller hat so eine merkwürdige Farbkombi. und als Neufahrzeug dann gleich umlackieren...da muss man schon totaler Fan der Marke sein.
Oh, ich erinnere mich da an die CBR 600 Modelle in den 90ziger und Anfang 2000, da waren schon paar Augenkracher dabei
![]()
Nur ma so, alles schwarz wäre auch ne Idee
![]()
So ähnlich war meine Erfahrung mit der normalen Tracer RN57, bei flotter Fahrt auf normalen und schlechteren Straßen, hinten pumpen, vorne teilweise Durchschlagen. Sämtliche Einstellungen brachten zwar ein wenig Besserung, aber keine Abhilfe. Erst der Einsatz von Zubehör brachte den Erfolg, ob es da eine Steigerung noch zwischen Wilbers und Öhlins gibt kann ich nicht sagen, brauche ich auch nicht, bin hoch zufrieden mit dem was ich jetzt habe.
Wäre ja auch verrückt wenn nicht ![]()
Dann muss das ja noch die Trude mit 4 Gang sein
, sehr nice ![]()
Ich finde gerade die Krad Polizei sehr umgänglich und sympathisch, aber auch sonst 99,9% gute Erfahrungen mit den Sheriffs gemacht.
Hatte damit eigentlich noch nie Probleme, immer wie man in den Wald hinein ruft
![]()
Das ist doch auch immer eine Gefühlssache, ich kam von einer 600 Fazer mit Wilbers Fahrwerk.
Trotz zig fachem verstellen bei der Tracer, kam nie das Satte und Gute Gefühl auf.
Erst nach Austausch wieder auf Wilbers Komponenten war ich zufrieden.
Dann noch andere Reifen, und alles ist top.
Die 2022 GT ist ja schon auf einem sehr hohen Niveau, was Fahrwerk und Reifen angeht. Deshalb war ja auch die Frage, was Matthias fehlt, ob er von vorherigen Motorrädern besseres gewohnt ist.