Einfach nur WOW
![]()
Beiträge von Zange
-
-
Gerrit, du fährst ne RN 70, oder?
Dann wird es wahrscheinlich einen Unterschied zur RN57 geben.
Habe bestimmt noch 4 bis 5 Tausend Kilometer Ruhe um mich mit einem neuen Reifenwechsel zu beschäftigen.
-
Auf YouTube gibt es schon eine Vorstellung der Transalp durch 1000PS.
Gefällt mir sehr gut, bin mal auf den Preis gespannt. Als Zubehör stehen 4 verschiedene Zubehör Pakete bereit womit man die Maschiene schon mächtig aufrüsten kann. Allerdings sind Handschutz und Hauptständer wohl nicht Serienmäßig verbaut.
Die Farbkombi Tricolor mit den goldenen Speichenfelgen sieht schon sehr gut aus.
Mit E Ausstattung wird auch nicht gespart, und das 4 Fach einstellbare Display gefällt mir auch sehr gut.
Da wird wohl nächstes Jahr mal ein Besuch bei Honda auf mein Terminkalender kommen.

-
Alles anzeigen
Gruß Sigi

Da musste nur auf wohlstandverwahrloste Mitmenschen achten, die auf der Straße kleben.
Nicht das dann zur Umweltverschmutzung noch Tier Quälerei kommt

-
Schön das man dir ohne großen Aufwand helfen konnte.
-
Die beiden Reise Enduro gefallen mir recht gut, die Honda würde ich gerne mal Probe fahren.
Bin gespannt ob der neue 2 Zylinder Reihe bei Suzuki genauso Robust und Zuverlässig wird wie es der V 2 war.
-
Sieht schon Chic aus und ist mega ausgestattet.
Nur der Behälter vorne von der Bremsflüssigkeit

Aber wie sagt man, egal, kommt nen Handtuch drüber

-
Das hier welche den "Knall" noch nicht gehört haben sollen, hilft in der Argumentation bei dem Thema natürlich sehr.
Geht also mehr um die eigene Hörstärke, als um Auspuff Anlagen

Bringt mich aber weiterhin nicht von meiner Meinung ab, das eine Anlage die eine EU Zulassung bekommen hat, die nicht manipuliert wurde,oder defekt ist, in jedem EU Land legal bewegt werden darf.
-
Aber liegt nicht darin der Hund begraben?
Alibi ABE?
Entweder zählt eine ABE bei ordnungsgemäßer Nutzung, oder nicht.
Alles andere ist doch nur Täuschung.
-
Typisch Deutsch, ob das für das Forum hier, oder auch für andere Foren und Diskusionen zutrifft, teilweise schon