Beiträge von Zange

Wie schon beschrieben, geht ein Blinker nicht, durch defekt, falsch oder nicht angeschlossen, taktet der andere schneller.

Sicherungen einfach mit einem Durchgangsprüfer überprüfen.

Zu Testzwecken kannst du aber auch die Orginal Blinker wieder abklemmen, Voraussetzung natürlich das du keinen Dreher in der Verkabelung hast, oder machst.

Ist im Nachgang zwar blöd, die Kabel kennzeichnen oder fotografieren hilft für die Zukunft. Denn wär sich gerade in der Elektrik einen Fehler einbaut, da kann es dann Zeitaufwendig werden und Nerven kosten.

Bin auch der Meinung das gerade ein Forum und das Netz für Hilfe da ist, man sollte sich aber schon ein wenig auskennen mit dem was man tut.

Denn sonst wird es meistens teuer.

Hallo zusammen, besteht eventuell Interesse an einen Stammtisch im Raum vom Ruhrgebiet und Umgebung?

Sollte entsprechend Resonanz kommen, würde ich mich weiter darum kümmern. Mir schwebt vor diesen dann monatlich abzuhalten, bei guten Wetter mit Touren.

Wäre echt schön wenn sowas Zustande käme. 8)

SP hat für 2000 Euro Mehrkosten auch Mehrwert, Fahrwerk und Ausstattung besser als die "Normale"

Gefällt dir allerdings die Farbkombi und die Schwinge nicht, dann die normale und persönlich herrichten, da bekommst du schon einiges hin.

Außer der Tempomat, wäre bei der MT für mich aber kein Kauf Argument.