Beiträge von Zange
-
-
Nieten die popen, sind Popnieten.
Popnieten die nicht popen, sind Nieten.
Nieten können nicht nageln, und auch nicht richtig popen. Deshalb sind es ja Nieten.

-
Hallo zusammen, biete einen Komfort Sitzbank für die Tracer RN57 von Bj. 2018 bis 2020 an.
Sitzbank ist in Top Zustand und wurde nur ca. 300 Kilometer gefahren.
150 Euro VB
Abholung oder Versand.
Versand geht dann zu Lasten des Käufers.
-
Sonstiges Zeugs, Unterhaltungs Elektronik ist um einiges günstiger geworden.

-
Das sieht stark nach dem Niveau der zukünftigen Fachkräfte in Deutschland aus

-
Oliver, das nenne ich mal ein Weihnachtsgeschenk, Glückwunsch.
Welche Farbe wird es denn?
Mit dem Motor ist Yamaha ein wirklich großer Wurf gelungen, das bestätigt sich schon über Jahre. Auch mit der der Modell Palette machen sie nicht viel falsch, man kann zwischen "normal" und "gehoben" wählen.
Allerdings bin ich bei Sigi und fände es eigentlich eine berechtigte Weiterentwicklung, wenn das vielseitig bemängelte Display allen Modellen zur Verfügung stehen würde.
Die anderen Abstufungen zwischen, Grund, GT, und GT+, Ausstattungen sind ja eigentlich Marktüblich und schon über Jahrzehnte in der Auto Industrie angesiedelt.
Eventuell könnte man sogar über ein Ankreuzverfahren ala BMW nachdenken, weil jeder Kunde ja doch individuell ist.
Allerdings wenn dann noch ein wartungsfreier Antrieb dazu käme, wäre man ,schwups, in der Blau Weißen Welt

-
Alles anzeigen
Kenn ich. Meine Frau und ich besprechen auch regelmäßig ob wir nicht spaßeshalber einfach noch eine Woche dranhängen wollen. Das klappt schon einige Jahre recht gut.

Und wat kostet dat?
-
Jetzt sind es schon fast 2 Jahre und 10 Tausend Kilometer her wo die Tracer und ich zusammen kamen.
Bereue nicht eine Sekunde mich damals für die Dame in Schwarz entschieden zuhaben.
Jetzt habe ich heute unser Beziehung von der DEKRA mal prüfen lassen.
Er bescheinigte uns Treue und Zusammenhalt für die nächsten zwei Jahre.
Allerdings musste ich ihn diese schöne und gute Nachricht mit 95 Euro entlocken.
-
Sigi, laß es dir Gut gehen
-
Hoffe mal nicht das die Tracer GT+ die viel erwartet, und geheimnisvolle Neuerscheinung ist.
Ist ja eigentlich "nur" eine Modell Pflege und Weiterentwicklung.