Beiträge von Zange

Jetzt wo du es sagst, stimmt, da fehlen die ganzen unendschloßenen Geschlechter, Teilzeit Geschlechter, Mode Geschlechter, Erfundene Geschlechter, selbsternannte Geschlechter, Menschliche Geschlechter, Tierwelt Geschlechter, Materielle Geschlechter, Märchen Geschlechter, Zukunft Geschlechter, ...................................

Wahnsinn, wieviel unterschiedliche Toiletten, Parkplätze, Anreden, Schreibweisen, ec., dann da benötigt werden.

Da ich eine versetzte Lenkererhöhung montieren möchte, sollte das für den Zug dann ein Problem sein?

Wenn ja, auf was muss da geachtet werden? Wo soll die Kante dann entstehen?

Mega tolle Fotos :handgestures-thumbupleft: ja, der Herbst hat auch seinen Reiz :)

War am Donnerstag mit dem Auto in der Eifel unterwegs, strahlend blauer Himmel und dann die bunten Blätter, einfach nur schön 8)

Ich weiß nicht ob es Gesetzes Konform ist, nur ich war vor 14 Tagen bei der DEKRA:

Auf dem Sozius Sitz ist eine Hecktasche montiert, und die Beifahrer Fußrasten samt Träger sind demontiert, die Gewinde am Rahmen wurden mit Blind Verkleidungen verschlossen.

Obwohl der Prüfer sich sehr gut auskannte, der Tracer sämtliche Umbauten ansah, und sich alle ABEs zeigen lies, hat er dieses trotz mehrfachem hinsehen nicht beanstandet. :/ ;) 8)

Schöne Fotos, hast deine Maschine auch gut umgebaut. Finde die Farbkombi eigentlich nicht so prickelnd, aber deine Version mit Bugspoiler und Windschild passt. :thumbup: