Heißt das das man mit dem neuen FS keine 7,5 Tonnen mehr fahren darf?
Das durfte ich mit meinem alten Dreier doch noch ![]()
Heißt das das man mit dem neuen FS keine 7,5 Tonnen mehr fahren darf?
Das durfte ich mit meinem alten Dreier doch noch ![]()
Schon beeindruckend, kann mir aber nicht so richtig vorstellen wie das auf öffentlichen Straßen aussieht.
Eine Truppe mit den denen ich früher gefahren bin hat das wohl eine Zeitlang betrieben, aber erst nachdem wir uns aus den Augen verloren hatten.
Manche Dinge muss und kann man nicht verstehen, einfach nur traurig sowas.
![]()
Alles weiter wäre zu politisch für dieses Forum, deshalb: pssst ![]()
Schönen Urlaub und tolle Kilometer
Ich hoffe das es nächste Woche hier besser wird mit dem Wetter, im Moment ist das nämlich in NRW ![]()
Danke, das habe ich auch gesehen, M und L.
Habe mir jetzt die In L bestellt, Platze sollte mit Tankrucksack für nen Wochenende an Klamotten reichen.
Fahre sonst eine kleine Hecktasche, damit, und dem Tankrucksack, wird es schon ziemlich eng an Stauraum.
Ist ja schon etwas her das Thema, wo liegt bei der Tasche den der Unterschied zwischen EVO und GT, außer 40 Euro Preisunterschied?
Oh, hat sich hier wieder ein Pärchen gefunden?
![]()
Das schaut echt bescheiden aus und ist nicht nachzuvollziehen.
Das sieht ja besonders an den Schrauben aus als wäre jemand mit dem Schlüssel drüber gerutscht. Erklärt das aber an den anderen Stellen nicht.
Blöd gefragt, wie hast du die Maschiene gereinigt? Stand sie eventuell mit Reiniger besprüht in der Sonne, oder wurde der Reiniger nicht richtig abgewaschen?
Versuche mal mit Black Shine nen bisschen die Stellen zu retten.
Sonst würde ich das beim Händler wenigstens mal anmerken, und fragen wie und was da schief läuft.
Merlin63, dann mal viel Spaß damit, berichte wenn sie da ist. ![]()
Ja, scheißegal
![]()