Beiträge von Zange

Weiß auch das der Kunde letztendlich Verantwortlich ist, nur wenn man nicht manipuliert hat, ist es schon keine faire Sache.

Anlagen die nach 500, 1000, oder bis 10000 Kilometer ihre Wolle durchbrennen, dürften daher keine Zulassung bekommen, auf jeden Fall nicht für Deutschland und Österreich.

In vielen Ländern Europas ist es wohl legal diese selbst nach Wolle Brand zu bewegen, sonnst dürften die sich ja nicht verkaufen. :/

Das hier ein 75 jähriger mit einer Italo Anlage unter der MT durch die Gegend fährt, würde mich schon sehr wundern, nicht falsch verstehen.

Bestimmt werden Strecken Sperrungen auch durch laute Auspuff Anlagen mit beeinflusst, nur spielen da auch andere Faktoren ne Rolle.

Wenn man in Deutschland eine Auspuff Anlage mit EU Zulassung erwerben kann, die aber wohl trotzdem zu laut ist, darf der Fehler und Bestrafung nicht beim Endkunden liegen. Da liegt ein Fehler im Deutschen System vor.

Daher Verstehe ich den Ärger und das Unverständnis von Leuten hier aus dem Forum, die einfach einen besseren oder anderen Klang haben wollen, eine legale zugelassene Anlage kaufen, um dann "doof" da zustehen.

Hallo Micha, sieht gut aus, besonders das Heck .

Werde nie verstehen wie man so einen Kennzeichenhalter als Serie an ein Moped basteln kann.

Viel Spaß bei den weiteren Umbauten.

Gruß Achim

Eine Reise Enduro mit dem 3 Zylinder, fände ich auch interessant.

Und ob der Motor dafür zu nervös, :/

So in Richtung der 1050 Suzi XT wäre doch chic.

Bei der hier viel erwarteten R Version kann ich im meinem Alter weniger Freude entgegen bringen, allerdings wird sie bestimmt auch ihre Fans finden. Somal Yamaha eigentlich immer, bis auf paar Ausnahmen, dolle Motorräder raus gebracht hat. Ich weiß nur nicht ob sie noch den Zahn der Zeit trifft, glaubt man den Fachleuten, ist die Kategorie Racer Rückläufig.

Egal, bin auf jeden Fall gespannt was Yamaha mit dem tollen Motor noch so anstellt.

Hallo Alfred60, hast du die Voigt Lenkererhöhung mit Versatz nun montiert?

Wenn ja, wie sind deine Eindrücke?

Befasse mich auch mit dem Gedanken diese zu kaufen und zu motivieren.

Das die Bremsleitung ja verlängert werden muss, steht in der Beschreibung.

Ich würde das 4 cm lange Distanzstück nehmen, wie hast du es gelöst?

Gruß Achim