Viel Spaß und schöne Kilometer mit der neuen Liebe, bleib Gesund ![]()
Ich hoffe du hast dem Käufer der Tracer, das Forum hier nahe gelegt ![]()
Viel Spaß und schöne Kilometer mit der neuen Liebe, bleib Gesund ![]()
Ich hoffe du hast dem Käufer der Tracer, das Forum hier nahe gelegt ![]()
Das ist wohl alles wahr, die beherrschen das Motorrad schon bis ins kleinste.
Da beim Üben aber wohl viel Material und Körper Schrott produziert wird, ist das ehr nichts für mich ![]()
HO gilt doch aber dafür ein besseres Gefühl für die maximale Reifenhaftung/ Schräglage zu haben.
Also wird das überwiegend auf der Rennstrecke angewendet, wenn sie da die Liene Körper/ Motorrad fahren würden, lägen die ja nur im Graben.
Alles anzeigenDarfst weiterhin 7,49t fahren, musst nur darauf achten, dass die das auch richtig übernehmen
Wie erkenne ich das denn in dem neuen Führerschein?
Darf man Führerschein überhaupt noch sagen und schreiben?
Heißt das das man mit dem neuen FS keine 7,5 Tonnen mehr fahren darf?
Das durfte ich mit meinem alten Dreier doch noch ![]()
Schon beeindruckend, kann mir aber nicht so richtig vorstellen wie das auf öffentlichen Straßen aussieht.
Eine Truppe mit den denen ich früher gefahren bin hat das wohl eine Zeitlang betrieben, aber erst nachdem wir uns aus den Augen verloren hatten.
Manche Dinge muss und kann man nicht verstehen, einfach nur traurig sowas.
![]()
Alles weiter wäre zu politisch für dieses Forum, deshalb: pssst ![]()
Schönen Urlaub und tolle Kilometer
Ich hoffe das es nächste Woche hier besser wird mit dem Wetter, im Moment ist das nämlich in NRW ![]()
Danke, das habe ich auch gesehen, M und L.
Habe mir jetzt die In L bestellt, Platze sollte mit Tankrucksack für nen Wochenende an Klamotten reichen.
Fahre sonst eine kleine Hecktasche, damit, und dem Tankrucksack, wird es schon ziemlich eng an Stauraum.
Ist ja schon etwas her das Thema, wo liegt bei der Tasche den der Unterschied zwischen EVO und GT, außer 40 Euro Preisunterschied?
Oh, hat sich hier wieder ein Pärchen gefunden?
![]()