Beiträge von Zange

Theoretisch bei einem 18 Liter Tank der Tracer RN57 und einem durchschnittlichem Verbrauch von 4,5 Liter, sollte man doch genau auf 400 Kilometer kommen.

Habe 372 Kilometer auf der Uhr gehabt, und geschwießt das ich endlich im tiefstes Sauerland, auf kleinsten Straßen unterwegs, ne Tanke gefunden habe, dank Garmin Zumo XT. Da war der letzte Balken schon länger am blinken, und eine Anzeige ist umgesprungen, und zeigte irgendwelche Kilometer an.

Habe jetzt nicht mehr genau im Kopf wieviel Liter ich dann getankt habe, aber ich meine ein leichtes " Endlich" aus dem Tank gehört zu haben.

Hier werde öfters mal Beiträge wiederholt, oder kalter Kaffee neu aufgewärmt.

Grund ist unser erhöhtes Durchschnittsalter hier im Forum, und die damit verbundene Vergesslichkeit.

Wie war noch mal gleich die Frage?

Ist auf jeden Fall besser, nur der, ich nenne es mal Unterfahrschutz, ist nicht 100% dicht.

So das wenn du die Sitzbank ab nimmst, sich Dreck in dem kleinen Staufach befindet.

Das ist auf jeden Fall bei der Tracer RN57 so.

Da haste mich jetzt auf einen Gedanken gebracht, ich muss mal schauen durch welche Stelle das rein kommt.

Das ist starker Tobag den du hier ablieferst. Wahrscheinlich ist deine Entscheidung das Forum zu verlassen für beide Seiten das beste.

Beleidigungen jeglicher Art braucht hier kein Mensch, egal wie Unterschwellig sie daher kommen.

Dann fährst du den 207er aber als Kombi, oder? Würde mich mal interessieren wie der Hänger aussieht.

Muss eigentlich fast bei jedem Thread jetzt das Thema E Mobilität einfließen?

Sorry, das finde ich echt zuviel.

Hier geht's doch um die Reichweite eines Verbrennermotor.