Was für ein Zweirad?
Beiträge von Zange
-
-
Was meinst du mit verschleudern, Preis, oder Anzahl?
-
Habe an meinem original Fahrwerk Stunden verbracht um es für meine Bedürfnisse einigermaßen gut einzustellen. Richtig gut wurde es erst nach dem Austausch gegen höherwertige Produkte. Und Klasse dann in Verbindung mit dem richtigen Reifen.
Kannst an der normalen Tracer oder MT einstellen was du willst, bekommst nie das bessere Gefühl einer GT oder SP.
Vorausgesetzt du bist mit dem Fahrverhalten unzufrieden, es soll ja aber auch die breite Masse geben, die einfach nur fährt, und akzeptiert wie es ist.
-
Mit soeinen komischen Klang wäre ich früher auch nur ganz schnell bis zur Garage gefahren.
Und dann lieber 4 Wochen keine Kneipe, dafür lieber die Kohle innen Auspuff mit Klang gesteckt

-
MT Hannibal, auf Foto 3 lässt du die Hübsche aber ganz schön alleine

-
Rein optisch gewinnt schon einmal die Tracer für mich.
Die Transalp hat doch ein 21" Vorderrad, wie fühlt sich das denn beim fahren an?
-
Ich würde mir einen Anlage gönnen, schon allein wegen dem Sammler unter der RN57.
Dat sieht aus wie ein Bastel mit Wastel Werkstück nach einem Tag Schlosser Lehre.
Leider sind die überwiegenden Zubehör Anlagen mir zu laut, der original Klang ist für mich okay.
Wenn da halt nicht die Optik wäre, aufem Seitenständer geht's einigermaßen.
Würde mir ja die Akra holen, aber der Preis ist mir aber doch zu hoch.
Was die generelle Lautstärke angeht, ich verstehe Leute die einen besseren oder anderen Klang haben wollen.
Es gibt ja echt Motorräder, da kommt nur ein Summen oder Seuseln aussem Topf.
Legal, egal, Scheißegal, muss jeder für sich entscheiden.
Scheißegal wird aber wohl in vielen Ländern mehr toleriert als in D A CH.
-
Wenn man das Forum so durchforstet, wird es schwer was anderes zu finden.
Wegen dem Kompromiss aus Optik, Passgenauigkeit, Leistung, und legalen Klang, wirst du an der Akra wohl nicht vorbei kommen. Wenn da nicht der hohe Preis wäre.
-
Das ist wohl wahr😊 Sehr Gesundheits orientiert 😎
-
Alles gut, war nicht negativ gemeint, deshalb 😜