Super Umbau, tolle Arbeit 💪👍
Teilweise stellt sich allerdings bei diesem Thread die Sprache auf Englisch um😕😜
Super Umbau, tolle Arbeit 💪👍
Teilweise stellt sich allerdings bei diesem Thread die Sprache auf Englisch um😕😜
Da der Name bei mir Programm ist, kann ich das bei dem Thema Zahn nur bestätigen.
Habe seit Jahren oben schon was zum rausnehmen😜😎
Alles anzeigenDer Witz ist, wieso glauben alle das wäre so?
Auf der Geraden evtl bis Geschwindigkeit X.
Sobald ne Kurve kommt bis du mit Elektro raus, egal ob Auto oder ganz besonders Moped...
Genau, da gewinnt nämlich die Mikrowelle ![]()
Und heute wieder eine Tour wegen dem Wetter unterwegs abgebrochen.
Das ist doch dieses Frühjahr nicht wahr, sch... Wetter.
Für heute waren starke Bewölkung mit Sonnigen Abschnitten vorausgesagt, bei max. 17°
Ich hatte 10° und stetigen "Landregen", Dank geht an die Wetter Götter, und Kachelmann und Co. ![]()
6.749 km quickshifter
4.343 km Merlin
3.876 km Stoppelhopser
2.765 km Yammibiker
2.295 km dm.zh Tracer 9 GT
2.182 km GaMbIt_muc
1796 km wortex
1.388 km Gerrit93
1.208 km TomG
1.180 km Jan.Siebr
1.167 km MT-Hannibal
1.167 km Tracer0815
917 km HaTschki
904 km Zange
855 km Micha89
807 km ggTeazy
726 km Wasserwerk
673 km Triple/one
648 km Andy_K
629 km Alfred60
613 km superhelmut
512 km Aircooled
427 km arink_tracer
354 km Bremer Biker
329 km Nero
270 km ao6869
244 km RedRider
197 km Kurvenkratzer
167 wolfman07 (18254)
108 km crayblue
85 km Halorider
53 km IronBen
31 km überholi
0 km Andreas73
0 km Eule
0 km Sigi63
0 km Julian 2216
Hut ab, vor Fahrer und Maschiene
![]()
Alles anzeigen...ich kann dich verstehen. Der Triple ist ne Wucht, gar keine Frage aber obwohl meine 650er V-Strom "nur" 70 PS hat holt mich der V2 doch mehr ab. Obwohl auch das Fahrwerk "günstiger" ist bei der Strom, liegt sie dennoch stabiler und satter auf der Straße selbt bei tiefster Schräglage und bei Bodenwellen ect. Wirds dann noch Straßenbelagsmäßig 2 oder 3 Klasse macht meine Tracer kein Stich gegen der V-Strom. Wenn ich alleine in den Alpen unterwegs wäre/bin nehme ich meinen V2. Die Tracer hab ich mir geholt weil ich damit mit Sozia in Urlaub fahre und dann sind die 70 PS eben beim steil Berg hoch fahren doch zu wenig .... Müsste ich mich entscheiden nur eine zu behalten müsste die Tracer auch gehen ....
Da bin ich jetzt überrascht, habe zwar noch keine V Strom gefahren, aber immer gelesen das sie gut sein soll.
Der Vergleich das sie von deinem Gefühl her, satter und stabiler als die Tracer 900 sein soll, verwundert mich.
Motor okay, aber Fahrwerk? Da muss sie doch mal Probe fahren.
Ich finde meine Tracer, okay mit Wilbers, liegt richtig gut, auch auf Straßen 2 und 3ter Wahl.
Merlin63, echt schade für das Forum, hast gute Beiträge geleistet, es war echt sympathisch mit dir zu kommunizieren.
Wünsche dir weiterhin alles Gute, schöne Kilometer mit den Aprillia's, und immer gesund und oben bleiben.
Gruß Achim
Ich hatte das auch mit dem ankleben probiert, war nix für mich, sah billig aus.
Daher etwas tiefer in die Tasche gegriffen, siehe Post 78, passt und gibt es auch für die MT09.
Habe das mit der Radabdeckung nämlich bei einem Kumpel mit einer MT09 abgeguckt ![]()
Das Ergebnis ist ein erfolgreicher Schutz für das Federbein und den Sozius Sitz. Optisch finde ich es auch wesentlich besser als der Klebemurcks, oder das Plastik Gedöhne von Ali oder ec.
Plane jetzt am PC mit der My Road App, geht es klasse.
Importiere die Touren als GPX auf das XT, funktioniert recht gut, teileweise muss man nachbessern weil das Garmin anders führt.
Dann setze ich in der Planung mehr Punkte und schon klappt es.
Damit kann ich einiges an Touren auf das XT speichern.