Phira, ich würde mir eine gebrauchte Sitzbank kaufen, und damit zum Sattler gehen.
Wenn es ein guter ist, macht er dir die Sitzbank nach Herzenswunsch, Polsterung, Höhe, Farbe, ec.
Phira, ich würde mir eine gebrauchte Sitzbank kaufen, und damit zum Sattler gehen.
Wenn es ein guter ist, macht er dir die Sitzbank nach Herzenswunsch, Polsterung, Höhe, Farbe, ec.
Da bin ich auch mal gespannt, sieht recht gut aus.
Weiß du ob es den auch für die Tracer RN57 gibt?
Hallo Heimo, wünsche dir viel Spaß und Unterhaltung.
Für mich leider zu weit weg.
Gruß aus dem Ruhrpott
Alles anzeigenIch würde euch nicht empfehlen, die Teile im Backofen einzubrennen, wenn man diesen noch fürs Essen machen nutzt.
Partikel des Pulvers verteilen sich und Pulverlack ist auch nicht wirklich gesund.
Wenn ich das machen würde, ist der Schlag in Nacken von mein Frau schlimmer als sämtliche Partikel 😉
Micha, stimmt
Sehr ärgerlich so etwas, und ich hoffe das der Tank auf Garantie, oder Kulanz getauscht wird. Aber jetzt die komplette Qualität ab 2020 in Frage zu stellen, ich weiß nicht.
Und wenn, dann betrifft es viele Dinge, Hersteller, oder Produktionen.
Dann mal abwarten was die Tests sagen.
Da ich dieses Jahr wohl neue Reifen benötige, bin ich gespannt wie er sich gegen die starke Konkurrenz im Sport Touren Segment schlägt.
Wird wohl auch meine Wahl, falls eine Neue her muss
Badenser, versucht durch unterlegen der vorderen Gumminippel der Sitzbank die Sitzhaltung gerade zu gestalten, wirkt Wunder.
😎