Beiträge von Zange

Deshalb ist der gebaucht Markt auch so hoch, viele gucken sich halt da um, günstiger, keine Lieferzeiten, und eventuell noch so ausgestattet wie man es gerne hätte.

Der Automarkt macht es vor, ein riesen Angebot an Leasing Rückläufer, Jahres, oder Vorführwagen.

Ist schon ein schwieriges Thema, wenn ich das richtig verstehe, soll die 09 mehr Emotionen erzeugen, damit du, wohnhaft in einer ehr fahrtechnisch unattraktiven Umgebung, mehr zum Fahren kommst.

Das wiederum möchtest du mit einem besser klingenden Auspuff erreichen.

Oh Ha, Auspuff Anlagen gibt es für die MT09 genügend, welche jetzt dröhnen im Kopf verursachen kann ich dir leider nicht sagen, aber dafür gibt's massenhaft Beiträge hier im Forum.

Für mich liest sich das so, das du generell erst einmal wieder mehr zum Motorrad fahren kommen solltest.

Dich wieder mehr mit dem Thema Motorrad, und deiner 09 beschäftigen solltest.

Du schreibst das du ihr noch eine Chance gibst, :/ sie wird sich nicht ändern, du musst deine Einstellung dazu überdenken.

Bist du jetzt in den Wintermonaten nervös, angefixt, und wartest sehnsüchtig auf das Frühjahr?

Oder fehlt das Feuer wieder in die Klamotten zu schlüpfen, und auf das Moped zu steigen?

Ansonsten entnehme ich deiner Vorstellung vom Motorrad fahren, das es wohl ehr Richtung Treffpunkt und Eisdielen Touren tendiert, und dafür ist wohl eine Harley besser geeignet.

Die bringt vom Hause aus ehr das mit was du wohl bei der MT vergeblich suchst.

Und falls doch die MT in deinem Kopf gewinnt, gestalte sie dir so, das dir jedes mal auf dem Weg zur Garage das Wasser aus dem Mund läuft.

Viel Erfolg 8)

Wo sitzt den der Geber, Sensor bei der Tracer für den Totenwinkelassistent ?

Habe es live bis jetzt nur an einem BMW GT Roller gesehen, und da sitzt er jeweils Seitenbezogen hinten am Ende der Maschine auf Höhe des Nummernschildhalters.

Ist da extra in eine Art Ausbuchtung verbaut, sieht gruselig aus.

Und ist der Abstandswarner mit der Bremse gekoppelt, sprich, das er automatisch bremst, wenn der Abstand zu gering wird?

Einige elektronischen Helferlein, oder Annehmlichkeiten, sind für mich okay. Sie sind sogar ein richtiger, und wichtiger Fortschritt, andere wiederum sind mir einfach zu viel.