Da ist Yamaha ja wohl wieder ein großer Wurf gelungen
Beiträge von Zange
-
-
War halt ne geile Zeit! 😀
So waren doch aber auch die ersten Jahre wo ich mit großen "Motorrädern" unterwegs war, einfach locker, nen bisschen wild, für andere waren wir halt Rocker.
Jeder fuhr irgendwie, irgendwas, und alles legal/illegal
-
Gebe ich dir teilweise Recht, allerdings gibt's auch unter der älteren Generation Fahrer die mit ihren Maschinen nur am Treff glänzen.
Da mit ihrem Outfit, oder dem ihrer Maschinen, nur aufe Brause hauen.
Wahrscheinlich kann man sogar Fliegen und Dreck bei Amazon bestellen, um damit das Motorrad, die Kombi, Lederjacke zu schmücken, das es nach hartem Hund, oder Kilometerfresser aussieht.
-
Ja, stimmt, die Nackten sind weitaus mehr unterwegs als die Gebügten
Und das schon seit Jahren, günstiger in der Anschaffung, persönlicher zu gestalten, und halt einen größeren Einsatzbereich.
-
Sieht gut aus, hoffe das die Beschichtung lange hält
Was hat der Spaß den gekostet?
-
Mit der MyRoad App am PC geht das in der Kostenlosen Version astrein
-
Aus vollem Herzen und mit Verstand unterzeichnet😎
-
Wird die jetzt nicht wirklich weiter helfen, meine Erfahrung wenn das Heck höher kommt ist das Fahrverhalten agiler.
Meine Erfahrung bei einer 600 Bandit mit einem Federbein der 1200, und bei einer 600 Fazer mit einen Wilbers Wederbein mit Höherlegung.
Beide Mannschienen fuhren um einiges Handlicher, ohne in irgendeiner Form oder Geschwindigkeit an Stabilität eingebüßt zu haben.
-
Das das in Deutschland so Stiefmütterlich gehandhabt wird, wusste ich nicht, ist ja irgendwie komisch.
Daher, JOJO, sorry für meine falsche Auffassung deiner Interpretation.
-
Jojo, wieso wird hier alles anders gemacht?
Wird die hier das Reifen flicken verwehrt?
Oder hat eine Werkstatt in Deutschland eine Reifen Reparatur schon abgelehnt?
Unterwegs im Urlaub, ob Deutschland, oder Ausland, würde ich solang es möglich ist, auch den Reifen flicken lassen.
Schon aus dem Grund um so schnell wie möglich wieder mobil zu sein.
Nur vor der Haustür würde ich halt den Reifen wechseln, was daran verwerflich ist, oder mich mit meiner Meinung zum Jammerer, oder Nörgler macht, verstehe ich nicht.
Und eines bin ich auf jeden Fall nicht, nämlich unzufrieden