Mit der MyRoad App am PC geht das in der Kostenlosen Version astrein
Beiträge von Zange
-
-
Aus vollem Herzen und mit Verstand unterzeichnet😎
-
Wird die jetzt nicht wirklich weiter helfen, meine Erfahrung wenn das Heck höher kommt ist das Fahrverhalten agiler.
Meine Erfahrung bei einer 600 Bandit mit einem Federbein der 1200, und bei einer 600 Fazer mit einen Wilbers Wederbein mit Höherlegung.
Beide Mannschienen fuhren um einiges Handlicher, ohne in irgendeiner Form oder Geschwindigkeit an Stabilität eingebüßt zu haben.
-
Das das in Deutschland so Stiefmütterlich gehandhabt wird, wusste ich nicht, ist ja irgendwie komisch.
Daher, JOJO, sorry für meine falsche Auffassung deiner Interpretation.
-
Jojo, wieso wird hier alles anders gemacht?
Wird die hier das Reifen flicken verwehrt?
Oder hat eine Werkstatt in Deutschland eine Reifen Reparatur schon abgelehnt?
Unterwegs im Urlaub, ob Deutschland, oder Ausland, würde ich solang es möglich ist, auch den Reifen flicken lassen.
Schon aus dem Grund um so schnell wie möglich wieder mobil zu sein.
Nur vor der Haustür würde ich halt den Reifen wechseln, was daran verwerflich ist, oder mich mit meiner Meinung zum Jammerer, oder Nörgler macht, verstehe ich nicht.
Und eines bin ich auf jeden Fall nicht, nämlich unzufrieden
-
Da bin ich dann wohl ehr Richtung Schissbuchse unterwegs
-
Jetzt muss ich aber langsam mal wat tun, habe ja komplett den Anschluss verloren, oder zählen gedanklich gefahrene Kilometer auch?
War aber nicht ganz faul, 90 Kilometer mit dem Fahrrad, und 80 mit dem Roller
-
10 Euro für Reifen flicken, inklusive Aus und Einbau, das nenne mal Service Freundlich, genauso wie die Geste 100% Trinkgeld zu geben
Flicken wäre für mich immer nur die zweite Alternative wenn anders nicht möglich, wenn es irgendwie möglich, würde ich immer den Reifen wechseln.
-
Unterzeichnet
-
Habe einen, und bin top zufrieden