Beiträge von Zange

Wenn es nur um die ersten 2 Jahre geht, würde ich die zu einem Yamaha Händler bringen. Zwar eventuell etwas teurer, aber dafür alles laut Herstellerangabe, sprich, Unterschrift, Stempel, Garantie Erhalt, ec.

Aus welcher Ecke kommst du den?

Hier im Ruhrpott gibt es noch einige Schrauber Werkstätten.

Ich habe mal nachgemessen, der Vorderreifen muss neu, Hinterreifen noch gut für bestimmt 2 bis 3 Tausend Kilometer.

Heißt also, es gibt vorne nochmal den Angel GT 2.

Habe auch mal nachgelesen warum dieser Unterschied im Verschleiß ist, soll voll vom vielen Kurven fahren her kommen.

Dadurch das vorne mehr gebremst wird, ist der Verschleiß vorne am Reifen daher höher.

Würde bei meinen Strecken, viel kleine und kurvige Straßen, passen.

Habe ich allerdings erst mit der Tracer so festgestellt, vorher waren ehr die Hinterreifen fällig.

Muss aber auch sagen, das ich durch die ganzen Apps, das Planen, und die Möglichkeiten der Navigation, wesentlich mehr kleinere, und kurvenreichere Strecken fahre als früher.

8000 Kilometer mit dem GT2, und mein Vorderreifen ist fällig.

Hinten passt noch, werde aber wahrscheinlich auf Metzler Roadtec 01SE umsteigen.

Nicht weil der Pirelli Angel GT 2 schlecht wäre, einfach mal um zu testen 8)

Kannst du mal bitte Hersteller, Modell, und Preis angeben.

Danke

Also ich trage keine Nieren/ Bauchgurte mehr, da ich festgestellt habe das sie sich wohl selbstständig zusammenziehen.

Jedes Jahr im Frühjahr das gleiche Bild, sie waren eingelaufen.

8) ;)