Beiträge von Zange

Also wenn ich mir das Foto so betrachte, müssen die 3 cm ausreichend sein, das Chromende in das schwarze stecken ;) sollte passen 8)

Nachdem ich mir die ganzen Test angesehen habe, wow, was ein tolles Motorrad.

Werde ich noch mal schwach :/ tausche ich nochmal Vernunft, gegen eine schwarze MT09 Bj.2024 :/

Komme echt ins grübeln, und schwärmen :S

Wird Zeit das Wetter kommt, und ich die Tracer beweg, sonst mach ich noch Unfug 8)

Wie Saarländer schreibt, du darfst die Krümmer nicht festziehen, locker ansetzen, dann alles anbauen, ausrichten, und dann alles festziehen.

Da muss du nix weiten. ;) 8)

So waren doch aber auch die ersten Jahre wo ich mit großen "Motorrädern" unterwegs war, einfach locker, nen bisschen wild, für andere waren wir halt Rocker.

Jeder fuhr irgendwie, irgendwas, und alles legal/illegal 8)

Gebe ich dir teilweise Recht, allerdings gibt's auch unter der älteren Generation Fahrer die mit ihren Maschinen nur am Treff glänzen.

Da mit ihrem Outfit, oder dem ihrer Maschinen, nur aufe Brause hauen.

Wahrscheinlich kann man sogar Fliegen und Dreck bei Amazon bestellen, um damit das Motorrad, die Kombi, Lederjacke zu schmücken, das es nach hartem Hund, oder Kilometerfresser aussieht. :whistling: :P

Ja, stimmt, die Nackten sind weitaus mehr unterwegs als die Gebügten 8)

Und das schon seit Jahren, günstiger in der Anschaffung, persönlicher zu gestalten, und halt einen größeren Einsatzbereich.