Wenn das noch die allererste Batterie ist würde ich sie auf jeden Fall austauschen um auf Nummer sicher zu gehen.
Sonst hast du die Situation die du nicht haben möchtest, die Ungewissheit ob sie Morgens oder nach den abstellen wieder anspringt.
Wenn das noch die allererste Batterie ist würde ich sie auf jeden Fall austauschen um auf Nummer sicher zu gehen.
Sonst hast du die Situation die du nicht haben möchtest, die Ungewissheit ob sie Morgens oder nach den abstellen wieder anspringt.
Alles anzeigenIst vielleicht etwas tricky, aber gar nicht so schlimm. Es ist wie bei vielen Dingen, auf die Technik kommt es an. Wenn man einen zweiten dabei hat, der den Auspuff mit hochhält, ist es deutlich einfacher. Aber auch allein kein Problem. Neben das Moped legen, den Auspuff hinten mit dem Bein hochhalten und vorne vorsichtig ansetzen. Man muss schon vorne und hinten abwechselnd probieren.
Geduld und Ruhe sind vor allem wichtig.
Gruß Sigi
Wechsel heute Abend meinen Auspuff gegen einen umgebauten. Ab- und Anbau mit dem Bugspoiler sollte ca. ne gute halbe Stunde dauern.
1/2 Stunde ca.
Bei dir Sigi, du machst das ja wahrscheinlich schon im Schlaf ![]()
Stimmt aber was alle schreiben, fummelig, aber geht mit Geduld ![]()
Wenn ich das alles richtig verfolgt habe ist die Akra Anlage wohl die beste aber auch die teuerste Wahl für die RN57.
Einige möchten die gerne haben, ich inbegriffen, aber es scheidert am Preis.
Was wäre wenn man ne Art Sammelbestellung macht, meint ihr da würde es einigermaßen Rabatt geben?
Willkommen im Forum 👍
Da fragt man sich warum die Anlage nicht orginal schwarz gemacht wurde, wahrscheinlich aus Kostengründen.
Wäre optisch alleine schon der Hammer.
So sind sie halt sehr Pflege intensiv, also all das vorgenannte benutzen und hoffen das es hilft.
Oder nach Er. Em., so lassen 😉
Nen Roller, Burgman 400 😎
Und nen Mountain Bike 😉
Glückwunsch an euch beiden für die neuen MTs
Sehr schöne Motorräder, viel Spaß damit👍
Und schreibt mal zwischendurch Erfahrungen 😊😉
Schon sehr merkwürdig, Unterschiede zwischen Yamaha Mt 09 Tracer, und Yamaha Tracer 900 😳🤔
2015 bis 2020 aber 2018 nicht 🤦♂️
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neuer Test und vielleicht der erste der die MT 09 weggeschmissen hat
Für mich einfach zweckentfremdet behandelt![]()
Materialvernichter![]()
Egal ob legal, elegal, Regal oder phänomenal😉
Gute Handwerkskunst 👍
Bin mal auf einen Soundcheck gespannt 😊
Hallo Puls130, das mit der Griffheizung sehe auch so, bei meiner 2019Tracer geht es schnell und einfach.
Die Instrumente der " Normalen" RN57 gegenüber der GT Version finde ich auch schon besser ablesbar.
Allerdings kann ich das schlechte Einsehen der Blinkerkontrolleuchten bei montiertem Navi oberhalb der Instrumente nicht bestätigen. 🤷♂️
Bei mir sind die Leuchten uneingeschränkt sichtbar 😊