Beiträge von Zange

Tracer, wenn dat am mich geht, sorry, bin halt neugierig 😜

Über den Trial Attack und den Pirelli Angel sind aktuelle Forum Beiträge für die Tracer vorhanden.

Über den Road Attack leider nicht 🤷‍♂️

Entweder ist der so gut das alle die den fahren nur unterwegs sind und dadurch nicht schreiben.

Oder der ist nicht so gut und deshalb fährt in kaum noch einer 🤔

Danke Sigi, fahre zu 99 % ohne Sozius 🤷‍♂️ von daher geht es 😊

Allerdings, wie ja schon anfangs geschrieben, war der Ausschlaggebende Punkt das Fahren mit den Fussballen auf den Fahrerrasten 😎

Jetzt ist da Platz satt, und die Optik ist auch noch besser, was will man mehr 😁

Und ich habe zusätzlich Stauraum, kann dann den Tankrucksack öfter mal Zuhause lassen 😅

Gruß Achim

Tracer, das hättest du ruhig machen können 😉Bin immer offen für angebrachte Kritik, gute Einwände, Vorschläge, Verbesserungen, oder einfach nur das lernen von anderen.

Da es das Angebot von einer selbst gebauten Navi Halterung hier im Forum nicht mehr gab, hatte ich mich nach Alternativen umgesehen.

Die mit der Halterung auf dem Bremsflüsskeitsbehälter fand ich gar nicht so schlecht.

Am Lenker oder auf der Lenkerklemme das Navi zu befestigen war keine Option, da sobald der Tankrucksack drauf ist, ich das Navi nicht mehr richtig sehen kann.

So wie es momentan befestigt ist, habe ich das Navi gut im Blick.

Allerdings ja eingeschränkt, wie auf den Fotos zu sehen.

Richtiges Vertrauen habe ich bei der Sache aber auch nicht, nicht wegen der Halterung Ansicht, die ist stabil. Aber die Befestigung auf dem Behälter macht mir Gedanken, der Deckel sollte doch normal frei bleiben.

Dank des Forums und weiteren Informationen und Tipps wird das Navi dann demnächst hoffentlich die optimale Lösung und Position finden.

Gruß Achim

Wolle1050, kannst du mal ein Fazit nach deiner Tour abgeben?

Oder hat hier jemand noch den CRA3 in der letzten Saison bis zum Ende gefahren.

Meine damit das Ende der Laufleistung 😉

Nachdem ich hier einige Berichte gelesen habe und mich im Internet weiter informiert habt ihr mich überzeugt, bin jetzt ganz eurer Meinung, der beste Platz für das Navi ist wohl doch über der Tachoeinheit. Folge nun der Mehrheit :P,habe gerade die High Level Mount Sat Nav - Version 2 über Ebay bestellt.

Das Teil kommt aus England und kostet mit Versand 48 Euro, kein Schnapper und lange Lieferzeit, Mitte Februar.

Montage hatte ich mir in einen Video bei YouTube angeschaut, da sah es so aus als ob die nur vorne eingeschoben und seitlich an der Scheibenhalterung verklemmt wird.

Beschreibung auch nur in Englisch=O:/, nicht so meins, wird schon schief gehen:icon-eek:

Naja mal abwarten, halte euch auf dem Laufenden und werde dann Fotos machen.

Natürlich kommt dann die RAM Halterung von dem Bremsflüssigkeitsbehälter wieder runter ;)