Oder ein Fred mit missglückten und misslungenden Um und Anbau Aktionen.
So wie bei mit dem Kupplungshebel 😣
Oder ein Fred mit missglückten und misslungenden Um und Anbau Aktionen.
So wie bei mit dem Kupplungshebel 😣
Andi, gut gemacht, Paste würde ich auch nehmen, dann geht es bei der erneuten Demontage besser.
Und das mit Stecker ist halt Lehrzeit 😉
Für das ungemütliche auf dem Boden vielleicht demnächst ne Decke drunter zum drauf legen 😎
Jetzt bin ich gespannt auf dein Ergebnis und auf deinen Eindruck 😁
Ich habe auch eine sehr wertige Tasche mit Yamaha Aufdruck dazu bekommen, allerdings rein in Schwarz gehalten.
Dort drin befand sich sämtliche Unterlagen und das Serviceheft mit der Betriebsanleitung.
Danke Wolfgang, Servus TV kann ich empfangen 😊
Zeigen die das irgendwo im TV?
Glückwunsch, gute Entscheidung 😊, ja, bin auch ein wenig neidisch 😉
Bin gespannt wie sie dir gefällt.
Also falls du die Shark Anlage los werden möchtest 😎
Geb noch mal Bescheid 😁
Sieht sehr gut aus mit dem schwarzen Pott, haste schön gemacht 👍
Wenn das noch die allererste Batterie ist würde ich sie auf jeden Fall austauschen um auf Nummer sicher zu gehen.
Sonst hast du die Situation die du nicht haben möchtest, die Ungewissheit ob sie Morgens oder nach den abstellen wieder anspringt.
Alles anzeigenIst vielleicht etwas tricky, aber gar nicht so schlimm. Es ist wie bei vielen Dingen, auf die Technik kommt es an. Wenn man einen zweiten dabei hat, der den Auspuff mit hochhält, ist es deutlich einfacher. Aber auch allein kein Problem. Neben das Moped legen, den Auspuff hinten mit dem Bein hochhalten und vorne vorsichtig ansetzen. Man muss schon vorne und hinten abwechselnd probieren.
Geduld und Ruhe sind vor allem wichtig.
Gruß Sigi
Wechsel heute Abend meinen Auspuff gegen einen umgebauten. Ab- und Anbau mit dem Bugspoiler sollte ca. ne gute halbe Stunde dauern.
1/2 Stunde ca.
Bei dir Sigi, du machst das ja wahrscheinlich schon im Schlaf ![]()
Stimmt aber was alle schreiben, fummelig, aber geht mit Geduld ![]()
Wenn ich das alles richtig verfolgt habe ist die Akra Anlage wohl die beste aber auch die teuerste Wahl für die RN57.
Einige möchten die gerne haben, ich inbegriffen, aber es scheidert am Preis.
Was wäre wenn man ne Art Sammelbestellung macht, meint ihr da würde es einigermaßen Rabatt geben?