Beiträge von Zange

1/2 Stunde ca. 8)Bei dir Sigi, du machst das ja wahrscheinlich schon im Schlaf ;)

Stimmt aber was alle schreiben, fummelig, aber geht mit Geduld :eusa-whistle:

Wenn ich das alles richtig verfolgt habe ist die Akra Anlage wohl die beste aber auch die teuerste Wahl für die RN57.

Einige möchten die gerne haben, ich inbegriffen, aber es scheidert am Preis.

Was wäre wenn man ne Art Sammelbestellung macht, meint ihr da würde es einigermaßen Rabatt geben?

Willkommen im Forum 👍

Da fragt man sich warum die Anlage nicht orginal schwarz gemacht wurde, wahrscheinlich aus Kostengründen.

Wäre optisch alleine schon der Hammer.

So sind sie halt sehr Pflege intensiv, also all das vorgenannte benutzen und hoffen das es hilft.

Oder nach Er. Em., so lassen 😉

Glückwunsch an euch beiden für die neuen MTs

Sehr schöne Motorräder, viel Spaß damit👍

Und schreibt mal zwischendurch Erfahrungen 😊😉

Für mich einfach zweckentfremdet behandelt<X

Materialvernichter:thumbdown:

Hallo Puls130, das mit der Griffheizung sehe auch so, bei meiner 2019Tracer geht es schnell und einfach.

Die Instrumente der " Normalen" RN57 gegenüber der GT Version finde ich auch schon besser ablesbar.

Allerdings kann ich das schlechte Einsehen der Blinkerkontrolleuchten bei montiertem Navi oberhalb der Instrumente nicht bestätigen. 🤷‍♂️

Bei mir sind die Leuchten uneingeschränkt sichtbar 😊