Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
#722 Der Händler hat noch eine viel, bestimmt auch hier, gehasste 1200 GS Rallye von 2017 mit Vollausstattung da.
Na dann kauf dir doch den schweren BMW Eimer
-
-
#723 Der Händler hat noch eine viel, bestimmt auch hier, gehasste 1200 GS Rallye von 2017 mit Vollausstattung da.
Auch was feines, zwar nicht für mich, aber jeder der sie mal gefahren hat ist begeistert.
Passt aber Preislich nicht so ganz, oder?
-
#724 Der Händler hat noch eine viel, bestimmt auch hier, gehasste 1200 GS Rallye von 2017 mit Vollausstattung da.
Warum soll die GS hier gehaßt werden? Definitiv kein schlechtes Motorrad und im Rallye-Style echt schick. Bin die 2018er mal im direkten Vergleich zu meiner 2017er Tracer gefahren. Wirklich gutes Motorrad mit dem ich sofort sehr gut Eins war. Im Ergebnis fand ich die Tracer aber nicht wirklich schlechter und wenn man erst mal CP3 infiziert ist fällt es schwer dem Boxer-Motor ein besseres Urteil zu geben. Zudem, die 2021 Tracer hat ja nochmals durch Verbesserungen zugelegt. Da würde ich mir die Wartezeit einräumen und auf die Lieferung der Tracer warten. Neumotorrad gegen Gebrauchtmaschine - der Preisunterschied dürfte auch nicht viel rausreißen.
-
-
#725 Na dann kauf dir doch den schweren BMW Eimer
Das werde ich auch vielleicht. Die ist übrigens ca. 15 kg schwerer als die GT. Komme ich drauf klar, wäre meine 3. GS.
-
#726 Auch was feines, zwar nicht für mich, aber jeder der sie mal gefahren hat ist begeistert.
Passt aber Preislich nicht so ganz, oder?
Kenne den Händler ganz gut und ist preislich tatsächlich nicht sooo weit weg😏
-
-
#727 Warum soll die GS hier gehaßt werden? Definitiv kein schlechtes Motorrad und im Rallye-Style echt schick. Bin die 2018er mal im direkten Vergleich zu meiner 2017er Tracer gefahren. Wirklich gutes Motorrad mit dem ich sofort sehr gut Eins war. Im Ergebnis fand ich die Tracer aber nicht wirklich schlechter und wenn man erst mal CP3 infiziert ist fällt es schwer dem Boxer-Motor ein besseres Urteil zu geben. Zudem, die 2021 Tracer hat ja nochmals durch Verbesserungen zugelegt. Da würde ich mir die Wartezeit einräumen und auf die Lieferung der Tracer warten. Neumotorrad gegen Gebrauchtmaschine - der Preisunterschied dürfte auch nicht viel rausreißen.
Na ja, siehe oben😄. Sind auch Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich habe die 2015 MT-09 gefahren und finde den Motor großartig, auch schon 5 Triumph. Von daher stehe ich schon auf das 3 Zylinder Konzept. Die Rallye gefiel mir schon, als sie rauskam, aber >20K ist mir einfach zu viel. Jetzt steht das Teil zufällig bei dem Händler,bei dem ich die GT bestellt habe. Mal sehen 🤗
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!