Lesenswert, und die Fotos samt Videos sehenswert 👍😊
Beiträge von Zange
-
-
Andi, wie sitzt es sich auf der Komfort Sitzbank?
Sitzt du da erheblich höher, oder extrem anders als auf der "normalen " Sitzbank ?
Gruß Achim
-
Hat mir große Freude gemacht die beiden Berichte von die zu lesen, Jojo.
Da meine gerade jungfräuliche 300 Kilometer auf dem Tacho hat, das Wetter auch dafür sorgt das erst einmal keiner mehr dazu kommt, machen solche Bericht, Fotos und Videos, Vorfreude auf das was mich erwartet.
Die Freude über die Maschine ist dir in jeder Zeile anzumerken.
Die Fotos sprechen für sich, mit was sind die aufgenommen?
Doch nicht mit einem Handy, oder?
Nach den 120000 Kilometer in knapp 6 Jahren sieht deine Tracer ja fast noch aus wie neu, zeugt von guter Pflege und großer Liebe zu dem Moto 👍
Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß mit der Maschine,
und wenn es mit einer anderen Tracer ist 😜
-
L&W hatte ich unter meiner CBX 750, BOS an der Bandit und Fazer.
Mit den Jahren wurden die immer lauter, auf längeren BAB Fahrten war das schon nervig.
Den Klang und die Optik der 900 Tracer Anlage finde ich okay, würde allerdings zu einer Akra Anlage auch nichts sagen, wenn da nicht der Preis wäre.
Was bringen den welche Anlagen an Mehrleistung?
Oder geht es bei der Tracer nur um Klang und Optik?
Entfällt bei Zubehör Anlagen der Hauptständer?
Habe mir mal eine von Barracuda ausgerechnet, komme da in Schwarz Matt auf über 1300 Euro 😭
Schon häftig, und zum Schluss darf man schieben, weil zu laut, verrückt 😁
-
E10 ist für mich keine Option, da ich beruflich mit Kraftstoff zu tun habe, sehe ich täglich den Unterschied was der höhere Ethanol Anteil bewirkt.
Muss nicht unbedingt auf Motoren zutreffen, nur ist es für mich ein " Sau" Zeug.
-
Glückwunsch zum neuen Motorrad, super Wahl.
Wünsche dir viel Spaß und schöne Kilometer mit der Tracer 👍😊
-
-
Frage für eine RN57 Bj. 2019
-
Es heißt doch in der Beschreibung von City Seitenkoffer Satz, was immer das sein soll 🤷♂️
Egal für welchen orginal Koffersatz von Yamaha, wird der Soziusrastenhalter benötigt, richtig, oder geht es auch ohne?
-
Braucht man nur den Haltesatz für 90 Euro, wie Andreas 73 ihn beschrieben hat? Oder noch zusätzlich was um den City Koffer Satz zu befestigen 🤔
Müssen dafür die Soziusrastenhalter montiert sein?