Manchmal verwirren Abkürzungen, heißt OT Original Thema, oder was 🤔
Beiträge von Zange
-
-
Da scheinst du ja alles richtig gemacht zu haben 👍
Bei meiner 2002 Fazer hatte ich auch das Wilbers Federbein und Gabelfedern drin, da liegen echt Welten zwischen zum original Fahrwerk.
Mich würde interessieren ob dieser krasse Unterschied auch für die normale RN57 gilt, meine nicht die GT.
Du hast für das Federbein 490 Euro bezahlt, war da ein Rabatt drin?
Auf der Wilbers Seite liege ich nen Hunderter drüber 🤔
-
Kann mir nicht vorstellen das bei den Modellen viel mit dem Preis geht, sind halt sehr beliebt und preislich wohl auf Kante genäht.
Da geht es das nur über Service oder Zubehör.
Glückwunsch zum neuen Motorrad und viel Spaß damit 👍
-
Willkommen ✌️
Schwarzwald ist doch super, Steigerung wäre der Wohnort von GT Michi, das ist ja nen Träumchen.
Wir hier im Pott sind aber auch mal schnell im Sauerland, der Eifel, im Bergischen Land, dort gibt es Kurven und Gegend satt.
Aber auch Cruisen entlang der Mosel und dem Rhein geht als Tagestouren.
-
Das Wetter hat es heute zugelassen mal eine größere Runde zu fahren.
Es ist echt klasse welchen Platz ich jetzt mit den Beinen und Füßen nach hinten habe, so macht das Fahren mit diesem tollen Motorrad noch mehr Spaß 😊
-
Ich finde die Angebote 2 und 4 schon sehr attraktiv, auch die Nr. 5 ist interessant.
Ich habe im Dezember für eine neue " normale" Tracer Modell 2019 mit Zubehör 10 Kilo gezahlt.
Wie Tracer schon schreibt ist das Motorrad wohl sehr bekehrt, für mich verständlich 😊
Viel Glück und Erfolg bei der Suche 👍🍀
-
-
Kloppi123, da erwarte ich mal mit Spannung deine Erfahrung auf der Tracer, kannst ja gut Vergleiche ziehen 👍
Die letzten zwei, drei Erfahrungsberichte von den Forums Mitgliedern sind ja sehr überzeugend pro CRA3👍
-
Wolle, auch meine Meinung, an Reifen sollte man nicht sparen. Und wenn der eine ehr verschleißt, aber dafür mehr Spaß und Vertrauen gibt, ist es mein Reifen 👍😊
-
Wolle 1050, mich interessiert das komplette Verhalten eines Reifen. Erfahrungswerte die zu einem Wechsel vom Road Attack weg geführt haben, zeigen das es wohl noch " bessere" Reifen für die Tracer gibt.
Obwohl ich die da Recht gebe das es wahrscheinlich minimale Unterschiede gibt und es jeder anders empfindet.
Aus den vorherigen Beiträgen lese ich für mich einen leichten Vorteil für den Pirelli raus.