Sehr sehr schöne Fotos, und ein Bericht der Sehnsucht verursacht
Beiträge von Zange
-
-
Ich will am Kotflügel doch garnichts ändern
-
Hilft den ein Motorschutz oder Bugspoiler um die Krümmer zu schützen?
Welchen Kühlerschutz habt ihr verbaut?
Eine Verlängerung der Kotflügel kommt bei mir aus optischen Gründen nicht in Frage.
-
Schön zu lesen, warte auch noch auf eine neon gelbe 46 die dann auf die schwarze Frontscheibe kommt, vielleicht 😉
-
Gestern die gefahrenen Kilometer auf insgesamt 140 hoch geschraubt.
Verstellbare Brems und Kupplung Hebel bestellt, gibet zur Zeit bei Motea mit 20% Rabatt.
Werde mich über die Feiertage an die Navi Montage begeben.
-
Was mich glücklich macht,
Und auch stolz:
Meine Frau, meine Tochter, mein Sohn, meine Freunde, meine Bekannten und Verwandten, meine Tracer, mein Leben, mein ich❤️
-
Vielleicht kommt die Scheibe auf dem Foto monstermäßig oder grausig rüber, oder einfach nur eine Geschmackssache.
Live finde ich sie gut und mir gefällt es, werde es aber auch mal mit einer Sportscheibe in Schwarz versuchen.
-
Danke für die Info 👍
-
Auf der niedrigen Sitzbank von Yamaha sitze ich wesentlich besser als auf der Normalen.
Schon aus diesem Grund hat sich der Kauf gelohn, sie ist nicht so rutschig und schiebt mich nicht ständig vor den Tank.
Leider ist sie aber auch nicht viel niedriger, sondern nur vorne ein bisschen schmaler.
Da sie auch keinen großen Komfort verspricht werde ich die originale Sitzbank von einem Sattler umbauen lassen.
Kenn ihr da einen guten im Raum Ruhrgebiet, würde gerne da persönlich vorständig werden um meine Wünsche zu äußern.
Hoffe dadurch dann noch ein bisschen tiefer zu kommen, den Tieferlegung wäre die letzte Option.
-
Habe mir mal eine RAM Kugel mit Platte für die Montage auf dem Bremsflüsskeitsbehälter am Lenker bestellt.
Darauf soll dann später mal mein Garmin Navi montiert werden.
Weiß noch nicht so richtig wie ich das mit der Verkabelung löse, ob direkt zur Batterie oder oben hinter der Verkleidung an die Zusatzanschlüsse.
Werde mich dafür mal mit der Werkstatt meines Vertrauens in Verbindung setzten.
Fotos folgen dann nach Montage.