Sehr schön, noch 5x schlafen
Beiträge von Zange
-
-
Da ich erst seid Dezember 2020 hier bei bin, kennt ich euch dementsprechend nur unter Corona Bedingungen.
Also sehe ich die Aktionen jedes Einzelnen in dieser Zeit als normal für ihn an, kann daher nicht sagen ob der Virus irgendwelche Einflüsse auf gewisse Personen und dessen Handeln hat. 😎
-
Ja, Adventure Modus, gibet bei Garmin auch.
Da kannste dann mal beim Bauern laden.
Vielleicht wirste ja auch zum Essen eingeladen 😉
-
War er den der Erst oder Zweitgeborene 🤔
-
Rio Reiser mit König von Deutschland ist Kult😎
-
Ne, dat macht Mac Cyver mit Hilfe einer Streichholzschachtel 😎
-
Alles anzeigen
Gibt schon Gründe warum manche halt nix zu sagen haben. 😈
Oder nach einer sinnvollen und sachmässigen Art einer Reaktion suchen, ohne gleich die Rote Karte zu bekommen.
-
Ist ja nicht weit von mir weg, dem Vorführer in Oberhausen werde ich dann auch mal einen Besuch abstatten.
Sieht schon sehr chic aus 😎
-
Alles anzeigen
Habe mir das Video angeschaut, da kann sich jeder glücklich schätzen der die neue MT09, SP oder Normal, bestellt oder schon hat.
Ist ja nen richtiges Sahneteil, von der Hupe mal abgesehen.
Durchschnittlicher Fahrer 75 Kg, gehörte ich auch mal zu.
Dann ist irgendwie der Hang zum Überdurchschnittlichen gekommen 😉
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Test der SP Version
Mein Händler hat mit mitgeteilt, dass Yamaha wohl bei allen Händlern angefragt ob sie es für sinnvoll erachten, dass die neue MT 09 auch die 95 Dezibelgrenzr einhalten würde.
Evtl legt Yamaha da wohl (nur wann? Und ob?) etwas nach...? Bin gespannt
-
Oh Ha, das is ne Menge für wohl nicht viel mehr als Oelwechsel.
Oder was haben die alles gemacht ?