Beiträge von Zange

Viel Spaß damit, sieht gut aus dein Bike.

Die Sitzbank macht was her👍 was musstes du dafür abdrücken?

Ist doch eine originale Bank umgebaut, oder 🤔

"Eingeschlafene" Finger bekomme ich nur an der rechten Hand, überwiegend bei konstant Fahrerei auf der Autobahn.

Beim Fahren auf der Landstraße und in der Stadt habe ich keine Probleme damit.

Ich schätze mal das es eine Mischung aus Haltung, Vibrationen, Verkrampfen, und Alter ist 🙄

Haltung, Vibrationen, und das Verkrampfen ändern sich ja sobald ich die BAB verlasse.

Auf Landstraßen und in der Stadt bin ich ja dann doch mehr in "Bewegung" auf dem Moped.

Allerdings das Alter bleibt 😜😎

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das die die einen "Oeler" fahren, nur so 2x im Jahr auf die Kette schauen 🤔😏

Allein wegen dem Durchhang prüft man die Kette doch öfter, oder😜

Ein Oeler ist auf jeden Fall eine gute Sache, besonders für Vielfahrer👍

Ich überlege noch hin und her ob ich mir so eine Pflegehilfe zulege soll.

Schon mal jemand von euch was von einem Riemenantrieb für die MT Modelle gelesen oder gehört🤔

Glaube das bei einem Sturz Sturzbügel einen weitaus besseren Schutz bieten.

Allerdings habe ich auch Pads von Barracuda verbaut, allein aus optischen Gründen 😎

Bin mir bewusst das die überwiegend nur beim Umfallen schützen, deshalb wäre Umfallpads wohl die deutlich bessere Bezeichnung 😜

Bin mit der Ermax sehr zufrieden, optisch Klasse, so gut wie keine Verwirbelungen und Geräusche 😎

Wenn du allerdings eine Navi Halterung oberhalb der Amaturen hast, ragt das Navi minimal über die Scheibe.