Danke, das werde ich dann auch mal versuchen. 😊
Beiträge von Zange
-
-
Habe jetzt mal eine Tour mit Kurviger geplant, die Bezahlversion heißt am PC: Kurviger Tourer.
Damit kann man dann ganz einfach die geplante Tour auf das Handy senden
Habe dann jetzt noch einmal 10 Euro in das Jahresabo am Handy investiert.
Da nennt es sich jetzt Kurviger Pro.
Vorher ging es nicht so richtig wie ich das wollte.
Die Tour kam zwar vom PC auf das Handy, aber irgendwie, naja, bei dem Wetter noch einmal 10 Euro in die Saison 2022 reingesteckt

-
Ich schätze mal das damit gemeint ist das die Tracer nicht so agil ist wie zB. die MT09, oder eine Street.
Sind natürlich auch unterschiedliche Motorräder, ich finde die Tracer für diese Art Motorrad agil genug.
Aber es kommt ja auch immer darauf an wer oben drauf sitzt und wie man fahren möchte, sportlich, entspannt.
Wenn einer richtig gut fahren kann, fährt er mit jedem Motorrad so ziemlich jedem um die Ohren, egal was derjenige unterm Hintern hat.
-
Bei sehr starker Verschmutzung wird die Waschbox genutzt, natürlich mit Obacht wo und wie der Dampfer eingesetzt wird.
Die Nacharbeiten werden dann vor der Garage erledigt.
Sonst wird die Maschine mit Eimer, Schwamm und kleinen Helferlein von Hand gesäubert.
Jeder der Fahrzeuge, Geräte, Kleidung, ec. PP reinigt und wartet, sollte schon wissen was er /sie macht.
Falsche Pflege kann teilweise mehr Schaden als Nutzen.
-
In der kostenlosen Version?
-
9,90 für das ganze Jahr, dann werden sämtliche Funktionen freigeschaltet, am PC und auch für das Handy.
Sind aber 2 unterschiedliche Dinge.
-
Dann schaue ich mir den mal an😁
-
Du Glücklicher, so schönes Wetter, wieviel Grad hast du denn gehabt? 😉
-
Gebe dir schon Recht, Topcase Träger mit 5 KG Tragkraft, und das Topcase wiegt schon 5 Kilo

Was verrückt

Gibt es den für die Tracer keinen einfachen vernünftigen Gepäckträger?
Darauf könnte man eine Gepäckrolle vernünftig befestigen.
-
Habe mir das Jahresabo von Kurviger für den PC gekauft 10 Euro gezahlt für die "Tour" Version.
Ist leider nirgendwo erwähnt das das dann nicht für die Handyapp gilt.
Da sind dann noch einmal 10 Euro für das Jahresabo fällig 🙄
Naja, plane jetzt erst einmal am PC und versuche die Touren dann auf mein Garmin zu bringen.