Wenn wir schon bei Falten sind, die habe ich durch das Dauergrinsen beim Fahren meiner Tracer.
😉😊
Wenn wir schon bei Falten sind, die habe ich durch das Dauergrinsen beim Fahren meiner Tracer.
😉😊
Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit der MT.
Hoffe das du sie auch schnell bekommst😎
Sehr chick, hat ne persönliche Note👍👌
Andi, stimmt, schon merkwürdig 🙄🤔😁
Tolle Fotos und so schön bund 😊
Alt ab 40zig😲 sach ma, im ernst???
Dann bin ich schon Scheintod😁
Um das Schreiben mit ausgestreckten Beinen zu vereinfachen, rate ich zu Römischen Zahlen 😉
3 stellige Liegestützen Anzahl😲, was ein Tier. 😉
Das ist das Schloss über Altena, kann man schön von unten im vorbei fahren sehen.
Leider hat die Stadt auch letztes Jahr was vom Hochwasser abbekommen, nur lange nicht so schlimm und schrecklich wie z.b. im Ahrtal.
Allerdings, genau wie in der Hagener und vielen anderen Ecken, ist einiges beschädigt worden.
Ruhr, Wupper, ec., sind dort auch über die Ufer getreten und haben ihre Spuren hinterlassen. Diese sind immer noch zu sehen, beeinträchtigen Verkehr und Bevölkerung wohl noch einige Zeit.
Und mit dem pflegten der Tracer, gehört halt zum Hobby dazu, allerdings sah sie am Ende der Tour anders aus.
Wie schon ober erwähnt, gab es einige Einschläge von Fliegzeugen, da wird nächste Woche wieder gereinigt 😎
Super schönes Foto 👌👍
Habe den Angel GT II jetzt ca. 1000 km gefahren, auf jeden Fall um einiges besser als die Original Bereifung.
Ist sehr harmonisch und handlich, gibt Vertrauen.
Da stellt sich die Frage warum nicht serienmäßig ein Oeler verbaut wird.
Oder als Zubehör optional von Hersteller angeboten wird.
Reifendruckmesser, Heizgriffe, Quickshifter, Tempomat, ec. geht ja auch 😉
Wäre doch vom Werk her bestimmt auch einfacher einzubauen als im Nachhinein.
Das Foto entstand nach einer Karfreitag Tour von über 400 Kilometer durch das Bergische Land und dem Westerwald.
Es waren so gut wie keine Insekten an Helm, Kleidung und Maschine.
Das sah letzten Dienstag schon anders aus, bei mehr als 300 Kilometer durch das Sauerland gab es schon einiges an "Einschlägen", manche auch ganz schön heftig, so das ich das Visier mehrfach unterwegs reinigen musste.
Keine Ahnung was für Schlüsse man daraus ziehen kann 🤷♂️😜😎