Ich trage ja auch immer einen Helm, und die Tracer hatte bis jetzt Glück 😜
Beiträge von Zange
-
-
-
9.024 km blahwas (231 km Versys 4, 6 km Versys 2, 8787 km MT-09)
7.722 km quickshifter
5.390 km stoppelhopser
4.620 km Gerrit93
4.343 km Reinhard1
2.171 km Tracer0815
2.143 km dm.zh ( Tracer 9 GT )
1.922 km MT-Hannibal (MT09 + XMax300)
1.900 km wortex
1.476 km Alfred 60 (871 Tracer 9GT, 586 SYM 300 Joymax, 19 Niken GT)
1.317 km h0iJ0i
1.362 km bajami
1303 km Zange
1.270 km Wasserwerk
1.260 km Bremer Biker
1.156 km arink_tracer
1.080 km Aircooled
1.077 km Wolfman07
990 km Safty
756 km divefranz
720 km Bumbum
656 km RedRider
645 km TomG
586 km TDM 14
567 Km Tom068
560 km Harry180166
512 km Stipo
426 km Eule
265 km Andy_K
224 km Frankyspace
218 km parachut
200 km Eifelheizer
130 km Tracerle
115 km Taucher59
114 km Sigi63
110 km Made
70 km Rodeo Rex
37 km hhmt
8 km überholi
0 km Mattblau
-
Ich komme mit der niedrigen Sitzbank von Yamaha sehr gut klar, sie fällt nicht so stark nach vorne ab wie die original. Für das Popometer habe ich eine Radlerhose zum drunter ziehen bei Tagestouren.
Allerdings rede ich hier von der RN57,so eine Hose wäre ja erst einmal eine günstige Lösung zum testen.
-
Hast du deine Maschine tiefer oder höher gelegt?
Normal ist doch der Stand auf dem Seitenständer sicher.
-
Daumen sind gedrückt das kein größerer Schaden zum Vorschein kommt.
Die Laufleistung, Hut ab, und dabei soooooo zuverlässig. Schön zu wissen das ich ein sehr gutes Produkt gekauft habe.

-
Weiß ja jetzt woran es liegt, werde dementsprechend planen und damit umgehen 😉😎
Es ist halt nur ärgerlich, und hoffe das der Fehler durch ein Update eventuell mal abgestellt wird.
-
Ja, berechnet Mega schnell, aber danach ist die Einstellung kurviger halt weg.
Ja, und darüber schimpfen ich, weil nix davon in Tests oder der Beschreibung steht das wenn das wenn die ursprüngliche Route verlassen wird, auch die Einstellung kurviger erlischt.
Zeige mir mal bitte wo das steht.
Bin mit dem Navi komplett zufrieden, sogar sehr, aber das ist schön sehr ärgerlich.
Da sollte echt mal die Software verbessert werden, kann doch nicht so schwer sein, besonders nicht wenn es bei Vorgänger Versionen klappte.
Da kann man verschiedene Meinungen haben, ob eine reine Ziel Eingabe ne Tourenplanung ist.
Für mich ist es von A nach B zu kommen, und das kurvenreich geführt.
Andere sitzen Stundenlang vor dem PC, planen mit Zwischenzielen , Stops, Punkten mit interessanten Dingen, u. s. w.
Also das ist für mich mehr Planung 😉
-
Alles anzeigen
Aaaah, ein "Garminhasser"

Manchmal sitzt das Problem auch vor dem Navi
Sorry, muss bei Dir ja nicht so gewesen sein!Egal wie, aber eine Route nach "kürzester Weg" ist jedenfalls ganz schlecht. Das Navi versucht Dich dan quasi "Luftlinie" zu navigieren.
Was mich interessiert ist, hast Du dem Navi gesagt "Strecke meiden" also Umleitung, oder bist Du einfach abgebogen und einen anderen Weg genommen?
Es war ja keine Route/Tour geplant, das Navi sollte mich einfach nur kurvenreich zu einem Zielpunkt führen.
Und da erwarte ich eigentlich wenn eine Straße gesperrt ist, wenn ich einer Umleitung folgen muss, oder ich einfach mal ne Abbiegen verpasse, das ein 500 Euro Navi das korrekt neu berechnet und mich weiter den Einstellungen nach leitet.
Und sorry, da ist egal wer davor sitzt, so was ist einfach nur schlechte Software.
-
Alles anzeigen
Alter, sowas kann auch nur Garmin bringen.
Leider hast du Recht, finde auch das geht gar nicht.
Ist da TT besser?
Wie reagiert auf sowas ne Handy App? Kurviger, Galimoto, ec.