Beiträge von Zange

1.809 km quickshifter

450 km Yamsel

368 km stoppelhopser

285 km Reinhard1

250 km wortex

130 km Tracerle

110 km Made

109 km Bremer Biker

89 km MT-Hannibal

70 km Rodeo Rex

53 km Zange

32 km Wolfman07

4 km Stipo

0,006 km Tom068

0,000 km blahwas

0,000 km Mattblau

0,000 km Tracer0815

0,000 km Frankyspace

Öhmmm, ich habe nichts mehr zu bemängeln:/;)

Richtig erkannt, bin kein Knieschleifer, fahre ab und an mal zügig. 😊

Habe noch die Angstnippel und Hauptständer dran, am Reifen ist seitlich auch noch Platz😉

Mit der Tracer kann man auch so flott unterwegs sein. Wenn ich noch jünger wär wäre es aber auch die Naked MT geworden, denn damit kann man es bestimmt besser fliegen lassen.

Ich fahre die "normale" RN57, mich störte ein wenig das satte Gefühl was ich von meiner Fazer gewohnt war.

Ich will jetzt nicht sagen das das original normale Fahrwerk zum Fahren nicht ausreichend ist, doch das mit Wilbers ist schon um längen besser.

Halt ein sattes stabiles Gefühl, fast kein Durchschlagen mehr bei Fahrbahn Unebenheiten.

Für mich war die Investition jeden Cent wert.

Danke für deine Eindrücke 👍

Dann lass uns mal gegenseitig abwarten was wir zu dem Road 5 sagen 😁

Ich hoffe ja noch das bis März/April ein brauchbarer Test von dem Road 6 raus kommt, und auch von dem CRA 4😊

Denn dann wird meine Wahl noch einmal überdacht.

Somal dann der 5er laut Michelin nur noch abverkauft wird weil er ja dann durch den 6er ersetzt wird.

Das steht aber so nicht im Führerschein, oder?

Ich darf doch mit einem alten 3er bis 7,5 Tonnen fahren, auch mit Anhänger der eine Achse hat.

Mein Fahrwerk ist auch so ausgerüstet wie das von Miku850.

Das bei einer RN57, einfach nur Klasse, und war mit unter 1000 Euro samt Einbau eine sehr sehr gute und noch überschaubare Investition.

Wie ist den dein Eindruck vom Pirelli AGT🤔

Habe es noch nicht so richtig erlesen können 😉

Und als Folge Reifen ist es dann doch nicht mehr der Skorpion geworden, sonder der Michelin 😁

Wenn hier das Wetter weiter so bescheiden bleibt weiß ich nicht ob den Road ehr drauf hat als du 🙄