Beiträge von Zange

2.032 km quickshifter

879 km stoppelhopser

870 km Yamsel

285 km Reinhard1

250 km wortex

244 km Stipo

210km bajami

200 km Eifelheizer

141 km Bremer Biker

133 km Wasserwerk

130 km Tracerle

110 km Made

89 km MT-Hannibal

87 Wolfman07

83 km Zange

80 km arink_tracer

70 km Rodeo Rex

54 Km TDM 14

9 km Alfred60

8 km überholi

6,3 Km Aircooled

0 km Tom068

0 km blahwas

0 km Mattblau

0 km Tracer0815

0 km Frankyspace

0 km RedRider

Der CRA 4 ist ja wohl ein hervorragender Reifen.

Mich würde interessieren wie er sich auf der Tracer verhält.

Einige sagten dem CRA3 ja ein überhandliches Fahrverhalten nach.

Da ich mich eigentlich schon auf ein neues Reifenpaar festgelegt habe, komme ich jetzt wieder ins grübeln.

Den Touren Tankrucksack nehme ich nicht mit in die Tankstelle oder Frittenbude.

Ist aber auch nur drauf zu größeren Touren.

Sonst sitzt da der kleine 3 bis 5 Liter Tankrucksack, und den nehme ich mit rein, da ist Handy, Geld und Papiere drin.

Trägt sich dann wie ne Männer Handtasche 😉😎

Bestimmt kein einfacher Job, möchte nicht tauschen.

Ihr macht die Sache sehr gut hier.

Im aktuellen Fall galten die Abschweifungen wohl ehr der Aufheiterung des sonst sehr interessantem aber auch sehr trockenen Themas.

Nichts für ungut, was dem einem gefällt muss dem anderen nicht passen.

Mal öfter mit der gelben Karte die schreibende Gesellschaft einbremsen und in die richtigen Bahnen lenken, wäre vielleicht eine Alternative.

Nur das erfordert eine Menge Zeit, und wenn ich mir mal anschaue wie das Forum, damit auch die Anzahl der Beiträge, nur innerhalb eines Jahres gewachsen ist, oh ha, da glaube ich schon das ihr als Mot. öfters mal löscht als zu sortieren und abzuwägen.

Der Reifen muss ja echt ne Wucht sein:thumbup:8)

Durch das neue Profi sollte dann auch das Spitz werden des Vorderreifen weg sein, wurde hier ja ein paarmal bemängelt.

Mich würde natürlich interessieren wie der auf der Tracer oder ähnlichen Motorrädern läuft:/

Wusste auch nicht das die BMW S1000 ein Tourensportmotorrad ist;)

Die knallt der ja ganz schön um die Ecken8)

Fahr ein paar mal mit ihm deine Hausstrecke, die wird ja einen gewissen Anspruch schon haben.

Dann soll er selber mal vorfahren, wirst dann ja sehen wie es läuft.

Generell sollte er fahren, fahren und noch mal fahren.

Das gibt Selbstvertrauen und Sicherheit.

Wenn ihr in der Gegend natürlich keine kurvenreichen Strecken, Spitzkehren, Wechselkurven und kleine verwinkelten Straßen habt, es nirgends rauf und runter geht, wird es natürlich schwer sich auf Harz, Sauerland, Schwarzwald, Eifel, ec. einzustellen oder vorzubereiten.

Da muss man dann halt vor Ort sich gemächlich ran tasten und schauen wie und was geht. Da kann man nicht pauschal sagen wieviel Kilometer und Stunden jemand fahren kann, kommt auf jeden individuell an.