Alles anzeigenIch habe mein Kennzeichen mit den Easy Fix Ultra Klett von 3D-Kennzeichen befestigt, hält bombenfest bisher und schaut auch gut aus ohne den Schrauben.
Und da hast Du quasi immer so zwei Zentimeter Streifen abgeschnitten...
Alles anzeigenIch habe mein Kennzeichen mit den Easy Fix Ultra Klett von 3D-Kennzeichen befestigt, hält bombenfest bisher und schaut auch gut aus ohne den Schrauben.
Und da hast Du quasi immer so zwei Zentimeter Streifen abgeschnitten...
Servus,
Wie habt Ihr Euer Kennzeichen montiert?
Auf meiner MT07 hatte ich zwei Löcher gebohrt und Schrauben mit Muttern durch. Hat mir nach kurzer Zeit nicht mehr gefallen.
Möchte gerne ohne Schrauben / Löcher montieren an meinem kurzen Kennzeichenhalter am Heck.
Selbstklebendes Klettband? Spiegelband?
Magneten entfällt ja leider.
Hab auch Angst, dass es bei höheren Geschwindigkeiten wegen der Windlast abfällt.
Ich hab die letzten Jahre wirklich viel Geld in Saugertuning versenkt, und meiner Meinung nach geht das nicht!
So ist es. Die wollen Papier sehen. Punkt. Aus.
Hast ja schon Auspuff und Brems hebel und was weiß ich noch alles im Brötchen liegen. Da war für den Wälzer kein Platz. Da scheiß ich auf die 21 Euro.
Weil ich keine 56 Seiten ABE mit rumlaufen kann.
Ja, hab ich auch.
Einfach zum TÜV Süd in Bayreuth, Hauptstelle hin. HU und AU machen und sagen dass ich dass gerne so eingetragen hätte. Hat er kurz abgeklärt und dann auch so eingetragen.
Was er erst nicht wollte ist meine Höherlegung an der MT07 eintragen, da ich für die eine ABE habe. Aber das sind 56 DIN-A4 Seiten. Konnte ihn dann doch dazu bewegen.
Ich hab bei meiner alten MT07 eingetragen, wenn mit Fussrasten dann 2 Sitzer sonst Einsitzer.
Danke, ich hab ein paar PN´s bekommen. Kann eigentlich zu.
Ich hab das gute Stück an meiner MT07 und werd es mir an die neue auch montieren. Vielleicht sind demnächst wieder 20% bei Polo, dann schlag ich dort zu.
Servus,
Hat von Euch wer das WHB für die RN43 von 2017 - 2020?
Gerne auch per Email oder PN
Danke im voraus.