Das Video von Stecher Motorradtechnik kenn ich auch. Leider wohn ich 600 km von ihm entfernt.
Ohne jetzt gegoogelt zu haben, gibts in der Mitte Deutschlands nen Tuner der ähnlich abstimmt?
Das Video von Stecher Motorradtechnik kenn ich auch. Leider wohn ich 600 km von ihm entfernt.
Ohne jetzt gegoogelt zu haben, gibts in der Mitte Deutschlands nen Tuner der ähnlich abstimmt?
Hier ein Foto vom Fahrzeugschein.
Ich war bei der HU und meine zum Prüfer beim TÜV Süd er soll mir eintragen, wenn keine Fussrasten montiert sind dann Einsitzer, und wenn welche montiert sind dann Zweisitzer.
Hat er ohne Umschweife getan bei meiner MT07. Bei der 09 muss ich es noch machen. Aber die ist erst im Dezember gekauft und hat Zulassung ab März.
wo bekommt man so einen Winkel? So würde ich es gerne nachbauen.
Bei der MT07 hab ich den Behälter rechts am Lenker und lass es wie in der Anleitung beschrieben auf das Kettenrad laufen. Felge hinten ist dreckig und auch das Heck.
Vor anderthalb Jahren gabs schon mal nen Artikel über die MT07 mit Turbo
Danke. Ich hab bereits am 27.11. geschrieben dass ich das Handbuch für die RN43 in Deutsch bekommen habe.
Ein Video auf Youtube is das einfachste.
Alles anzeigenHallo Tobias,
im Motorrad hatten sie einmal einen Artikel zum Einstellen vom Fahrwerk für die komplette MT09 Baureihe.
RN57 GT:
GabelFedervorspannung: 6 Ringe sichtbar
Zugstufe: 10 Klicks offen
Druckstufe: 4 Klicks offenFederbein
Federvorspannung 12 Umdrehungen offen
Zugstufe: 6 Klicks offen
Gruß
Axel
Weisst Du noch in welcher?
Über die App Readly sind ältere noch aufrufbar. Leider findet die Suche nichts
Alles anzeigen(...)
Wie gesagt, mir wär es ein zu großer Aufwand - ich würd sie über den Freundlichen besorgen - auch wenns a bisserl dauert.
Und dann Gefahr laufen, dass sich die neue auch wieder verbiegt, Trotz 85 Nm Drehmoment.