Gutes Deutsch gesprecht (google übersetzer?).
Beiträge von VILEDA
-
-
Also ich kenn es so dass bei der Geräuschmessung ein Magnet am Moped befestigt wird und ein kleines Köfferchen zeigt auf nem Display die Drehzahl an.
-
Warten kannst Du da immer.
Thema neuer Fernseher: Ich warte noch bis zur IFA, da sinken die Preise. Ich warte noch bis Weihnachten, da gibts immer Schnäppchen. Ich warte noch bis Ostern, da gibts immer super Angebote.
Nicht warten. Wenn Du das Geld "übrig" hast und ein Moped passt, dann zuschlagen.
-
Ich wohn in der fränkischen Schweiz, wo viele Leute alle Jahre Urlaub mache. Wir sind bekannt für viel Kurven durch malerische Landschaften und vor allem auch durch unsere Bierkultur. Eine höhere Brauereidichte als in Oberfranken ist nirgends auf der Welt zu finden.
Ich möchte hier nur unter Protest wegziehen! -
-
Gibts ja kostenlos als PDF...
-
Zu 5.
Ich hab auf meiner 07 eine Höherlegung von TRW. Bei der klappt alles soweit bestens. Lediglich der Zubehör Auspuff steht etwas an der Schwinge an. Hat mich aber nie gestört.
Ich denke die bekommen keine ABE für die Höherlegung wenn es zu irgendwelchen Problemen am Motorrad kommen kann.
-
Fünf Leute und fünf Antworten. Das hilft Dir jetzt auch nicht wirklich weiter. Aber zumindest hadt ein paar Produktempfehlungen.
-
Ich nehme das Lederwachs von Dr. OK Wack Chemie. Mit der bin ich zufrieden.
-
Also ich habe auch schon länger Calimoto.
Berufsbedingt musste ich aufs iPhone wechseln.
Da ich das Handy schon immer privat nutzen durfte, war auch Calimoto vorher auf dem Android Smartphone.
Nach dem Wechsel Calimoto installiert und mit den Zugangsdaten eingeloggt. Ging problemlos.
ABER: Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Android und Apple. Apple speichert bei Calimoto keine Karten für offline Navigation. Inwieweit das gekaufte Karten betrifft, kann ich nicht sagen, da ich Kunde der ersten Stunde bin. Ich habe damals mittels Einmalzahlung lebenslangen Vollzugriff erhalten 😀
VG
Andreas
Ja. Dass hätte ich auch tun sollen. Aber jetzt ist es mir zu teuer.