Die Verpackung muss ja der Händler wieder abgeben. Sind doch so Metallgitterboxen. Ob auf meiner da was drauf stand...
Die steht in der Garage. Da zeigt das Thermometer -5°C. Wird schon bis -20 sein denk ich mal. Hab ne Spindel daheim und könnte es ausspindeln.
Beiträge von VILEDA
-
-
(...)
Wer dat holländisch?
Fränkisch,
So kalt in Kronach?
Ich hoffe bei mir in Bayreuth wird es nicht so kalt.
Aber das werden wir sehen
-
Also vielen Dank erst mal für die zahlreichen Antworten. Ihr habt mich beruhigt, wird schon passen. Bei meiner Duke, die ich vorher hatte, waren es damals -20, in der Werkstatt nachgemessen, deswegen dachte ich, ich frag vorsichtshalber mal nach. Bei -30 oder mehr mach ich mir in der Garage dann auch keine Gedanken mehr.
Vielen Dank euch allen
Su kold in Gronich?
Iech hoff vo mir in Bareid ne so kolt.
Wer ma seang.
-
Mit Handyapp gemessen ist meine nach Anbau des Acrapovic 2 dB leiser. Der Klang aber um welten besser.
-
Gutes Deutsch gesprecht (google übersetzer?).
-
Also ich kenn es so dass bei der Geräuschmessung ein Magnet am Moped befestigt wird und ein kleines Köfferchen zeigt auf nem Display die Drehzahl an.
-
Warten kannst Du da immer.
Thema neuer Fernseher: Ich warte noch bis zur IFA, da sinken die Preise. Ich warte noch bis Weihnachten, da gibts immer Schnäppchen. Ich warte noch bis Ostern, da gibts immer super Angebote.
Nicht warten. Wenn Du das Geld "übrig" hast und ein Moped passt, dann zuschlagen.
-
Ich wohn in der fränkischen Schweiz, wo viele Leute alle Jahre Urlaub mache. Wir sind bekannt für viel Kurven durch malerische Landschaften und vor allem auch durch unsere Bierkultur. Eine höhere Brauereidichte als in Oberfranken ist nirgends auf der Welt zu finden.
Ich möchte hier nur unter Protest wegziehen! -
-
Gibts ja kostenlos als PDF...