Alles anzeigenIch vermute der die das sieht eher so aus
Na du nimmst Kwhcp und Baklo67 auch alle Illusionen. Man wird doch noch träumen dürfen.
Gruß Sigi
Na du nimmst Kwhcp und Baklo67 auch alle Illusionen. Man wird doch noch träumen dürfen.
Gruß Sigi
Aber wenn alle Spammer so wie auf dem Bild aussehen würden, könnte man ja mal ne Spammer Party machen.
Gruß Sigi
Also Sonntag 20 Grad, dann könnten wir alle ja mal bei Motorlover vorbeischauen. Sigi erklärt den ausgeräumten Auspuff, ich den Einbau vom Kettenöler, für Fahrwerkseinstellungen, Kotflügelverlägerungen und ganz besonders für Kette spannen haben wir noch weitere know how Träger, danach kappen wir das Glasfaserkabel mit nem Seitenschneider
Alles anzeigenAlso Sonntag 20 Grad, dann könnten wir alle ja mal bei Motorlover vorbeischauen.
Vielleicht interessiert sie eher Tupper Party
Alles anzeigenAlso Sonntag 20 Grad, dann könnten wir alle ja mal bei Motorlover vorbeischauen. Sigi erklärt den ausgeräumten Auspuff, ich den Einbau vom Kettenöler, für Fahrwerkseinstellungen, Kotflügelverlägerungen und ganz besonders für Kette spannen haben wir noch weitere know how Träger, danach kappen wir das Glasfaserkabel mit nem Seitenschneider
So ein Mist; ich würde auch gerne kommen, aber mein Moped wird heute abgeholt zur Inspektion und Rückrufaktion
Alles anzeigenNicht vergessen dürft Ihr die Klamotten zum anprobieren...
Ich bin immer hilfsbereit.
Gruß Sigi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.