Alles anzeigenDa kommt halt keine 5 Euro Baumarktzange her …
Alles anzeigenKönnte man sicherlich auch mit viel weniger Geld machen. Aber so sieht es dann meist auch aus nach der 2. Reparatur.
Danke,
das geht mir runter wie Öl.
Alles anzeigenDa kommt halt keine 5 Euro Baumarktzange her …
Alles anzeigenKönnte man sicherlich auch mit viel weniger Geld machen. Aber so sieht es dann meist auch aus nach der 2. Reparatur.
Danke,
das geht mir runter wie Öl.
Alles anzeigenmeine Autobatterie 12V/ 95 Ah (AGM) gibt jetzt gerade nach fast 15 Jahren!!! den Geist auf ;-).
Wow, bei meinem Auto (80Ah AGM) habe ich diese nach 11 Jahren auf eine neue vorsorglich gewechselt weil die Start/Stopp-Automatik zu schwächeln begann.
Alles anzeigenMoin Thorsten, natürlich die Batterie laden
Na, wenn die 3 Jahre lang angeschlossen blieb, ist die wohl am Ende.
3 Jahre gestanden? TÜV abgelaufen?
Alles anzeigenWie macht ihr das? Würdet ihr die Batterie unter meinen Gegenbenheiten überhaupt noch ausbauen?
LG Olli
Hallo Olli,
meine Maschine steht in einer Garage mit Strom. Die Batterie klemme ich ab und schließe ein Kabel mit Ösen und Stecker für mein hi Tools Ladegerät daran. Unter dem Sitz herausgeführt lade ich 1x im Monat. Die Selbstentladung ist erstaunlich gering; es würde über den Winter wohl auch ohne Laden reichen.
Alles anzeigenIch nehme eine Schieblehre und messe den Abstand des Alu Klotzes zur Hinterrad Schwinge. Stimmt genau.
Interessante Vorgehensweise; kannte ich noch nicht. Werde ich zur Winterarbeit packen.
Daß die Markierungen auf der Schwinge ungenau sind wurde schon in den 70er Jahren diskutiert. Das scheint aber tatsächlich unkritisch zu sein.
Auf meiner BMW mit hohem Windschild habe ich nie Gehörschutz benutzt. Seit ich mir die MT09 als „naked bike“ als Zweitkrad zugelegt habe, ist ein Gehörschutz notwendig geworden. Ich ließ mir von Bachmaier individuelle in gewünschter Farbkombination anfertigen. Mit 180€ nicht gerade billig, aber sie passen perfekt.
„Also mit scheisse aussehen liegt immer im Auge des Betrachters - “
Hilft ja auch nicht bei der Suche nach E-Nummer.
Alles anzeigenZb. der Michelin Road 6 oder Conti Trial Attack 4 sind fantastisch...
Kann ich bestätigen. Mein Neffe fährt auf der RN43 diese Saison den C RoadAttack 4 und ist vom schnellen Aufwärmen begeistert. Ich habe auf meiner RN69 den Michelin Road 6 aufziehen lassen und genieße das softe Abrollen.