Welche Maschine/Modell ist es denn?
RN 43? Z.B.
Eine genaue Bezeichnung würde bei einer Empfehlung helfen.
Welche Maschine/Modell ist es denn?
RN 43? Z.B.
Eine genaue Bezeichnung würde bei einer Empfehlung helfen.
Alles anzeigenkam neulich ein Rückwärtsgang per Update
Wow, da kann das Verbrennermotorrad nicht mithalten 👍🏻.
Alles anzeigenEin weiteres Argument der EV Fahrer: "Wann fährt man denn mal 1000 km am Tag?"
Habe ich zwar noch nie geschafft, aber über 900km oder immer mal knapp an 700km fahre ich schon.
Mir stellt sich auch die Frage, wieviele km fahre ich in 1 Woche Urlaub ohne daß die Tankstelle mein Hauptziel wird. Es gibt ja auch Gegenden wo diese Dichte nicht so hoch ist (Sardinien oder Norwegen oder Island z.B.).
Alles anzeigenam Ende wird die Realität bestimmen wohin der Weg geht, nicht die Theorie.
Genau, so wird es sein!
Alles anzeigenMesse Dortmund, und Zack es is mal wieder überstanden
Bei mir ist es die Motorradmesse in Friedrichshafen vom 23.-25. Januar 26.Dann noch 1x die Batterie laden Ende Februar und los geht’s im März.
Ich wünsche noch eine unfallfreie Saison
.
Alles anzeigenDie nächste Möglichkeit wäre ein Wilbers, Öhlins oder Touratech Federbein und neue Gabelfedern. Da man hier für die Verstellung des Fahrwerks aber meist auch noch einen Hydraulikversteller hinzu kaufen muss finde ich das schon recht teuer. Wie sind hier eure Erfahrungen.
Also die Fahrwerks-Verbesserung (so würde ich es an meiner MT09 RN43 bezeichnen) ist vorne eine angepaßte Feder und hinten ein Öhlins Dämpfer mit hydraulischer Federvorspannung gewesen.
Stimmt, das ist teuer, aber für mich eine optionale Lösung.
Alles anzeigenMeine Batterie lade ich 2-3 mal im Winter mit dem ProCharger. Bordelektrik ist angeschlossen.
Habe an der Batterie ein externes Ladekabel mit Stecker angeschlossen und unter die Sitzbank verlegt, so dass ich ich diese nicht jedes mal abbauen muss.😉
Genau so mache ich es auch (gerade gestern so ausgeführt). Kabel mit Stecker ragt unter der Sitzbank hervor und beim Laden muß ich nur den Stecker ans Ladegerät anschließen.
Letzte Woche wurde bei mir im Rahmen der 10000km Inspektion auch der Rückruf durchgeführt. Die MT09 fährt wie zuvor; kein Unterschied zu vorher.