Alles anzeigenEs gibt Motorradstiefel mit dickeren Sohlen, sollen wohl bis 6cm oder mehr bringen
Ja ja, 6cm an der Hacke; vorne nur 2cm. Es sind z.B. die M-Tex von Daytona.
Alles anzeigenEs gibt Motorradstiefel mit dickeren Sohlen, sollen wohl bis 6cm oder mehr bringen
Ja ja, 6cm an der Hacke; vorne nur 2cm. Es sind z.B. die M-Tex von Daytona.
Alles anzeigenWenn du die GILLES-AS31GT3-Y15 meinst, kann ich nach 3 Jahren auf meiner RN 69 deine beiden Fragen eindeutig mit ja beantworten
Ich ebenfalls; beste Anlage, die ich je hatte.
Alles anzeigenAber die Vorspannung vorne ist doch auch ganz rausgedreht, oder?
Wie ich das erkennen kann sind 6 Ringe sichtbar. Das bedeutet vorn minimale Vorspannung. Wenn das hinten auch so ist, sackt die Maschine bei einem 85kg Fahrer natürlich ziemlich ein.
Wie Vorredner schon sagten, erst Mal die Federn korrekt vorspannen.
Frage: Wieviel mm sacken denn vorne und hinten das Fahrwerk ein nur wenn du dich drauf setzt?
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
(Ich kann bei diesem Problem leider nicht helfen).
Ich habe die Fußrasten von Gilles; sowohl Fahrer als auch Sozius. Beide haben eine eingefräste ABE Nummer und ich habe auch Papiere dazu.
Alles anzeigenich wollte euch fragen, ob einer von euch so nett wäre, mir zu sagen, welche Extras sinnvoll sind. Außer
Hallo ZolltanB
Ich fahre eine 2024er MT09SP (RN69). Als Ausrüstung habe ich Brems- und Kupplungshebel von Gilles, dazu eine originale Griffheizung. Für Fahrer und Sozius ebenfalls Gilles Fußrasten.
Vorne ein kleines Windschild von Puig. Eine Kotflügelverlängerug vorne und hinten ebenfalls von Puig.
Eine kleine Tanktasche mit Magnetring von SW-Motech und für längere Touren eine wasserdichte Hecktasche von Held.
Die Sitzbank wurde bei Gerd Jungbluth für mich aufgepolstert.
Ja, man kann viel machen, aber es muss nicht auf einmal sein.
Viel Spaß mit der MT09!
Alles anzeigenIn der Bedienungsanleitung steht das ich die ersten 1000km nicht über 5300 drehen soll,
Hallo Talha,
bedingt durch gesundheitliche Gründe bin ich gestern und heute das erste Mal dies Jahr meine MT09 RN69 gefahren. Nach der Einfahrinspektion. Gefühlt läuft der Motor weicher und das Getriebe lässt sich leichter schalten. Also bringt der Ölwechsel nach 1000km so einiges.
Trotzdem werde ich die Drehzahl langsam steigern.
Ich habe an meiner RN69 die Gilles Hebel dran. Beim Kauf mitbestellt und die funktionieren astrein.