Beiträge von light-wight
-
-
In der Bedienungsanleitung steht das ich die ersten 1000km nicht über 5300 drehen soll,
Hallo Talha,
bedingt durch gesundheitliche Gründe bin ich gestern und heute das erste Mal dies Jahr meine MT09 RN69 gefahren. Nach der Einfahrinspektion. Gefühlt läuft der Motor weicher und das Getriebe lässt sich leichter schalten. Also bringt der Ölwechsel nach 1000km so einiges.
Trotzdem werde ich die Drehzahl langsam steigern.
-
Ich habe an meiner RN69 die Gilles Hebel dran. Beim Kauf mitbestellt und die funktionieren astrein.
-
Der GT Air war für mich auch eine Offenbarung. Aktuell fahre ich den Shoei Neotec 3, der auf meinen Quadratschädel sehr gut paßt. Zusammen mit dem Headset von Sena und der Klappmechanik, die mir erlaubt, die Brille einfach draufzubehalten, ist der Helm für mich ziemlich perfekt.
Geht mir genauso; mit Sena Louis-Edition.
-
Alles anzeigen
Wow, dieses Kraftpaket leistet seit 2017 erst in meiner R1200GS LC und seit 2020 in meiner R1250 GS seinen Dienst. Völlig problemlos!
In meiner MT09 SP von 2023 verbaute ich eine Aliant YLP10; mit beiliegenden Teilen , um die kleinen Abmessungen auszugleichen.
Die Erstausrüsterqualität scheint heutzutage nicht mehr das wahre zu sein.
-
Vielleicht...entweder man passt sich an, oder das Fahrwerk🤷🏻♂️
Ich spreche halt aus eigener Erfahrung. Vorne in der Gabel sind 9N/mm Öhlinsfedern drin. Hinten 90N/mm; eben angepasst ans Fahrergewicht.
Preise sind von 2021.
-
Hab jetzt mal die Zugstufe am Federbein stärker gestellt. Hätte nicht gedacht das ein bisschen Drehen
Es wird wohl auf Dauer auf folgendes oder vergleichbares hinauslaufen.
-
-
-
Mikrophon für Fahraufnamen ist immer schwierig. Ich benutzte schon ein Beyerdynamik meiner Videokamera, aber im Fahrtwind sind die Nebengeräusche extrem.
Beste Erfahrung machte ich, indem ich das externe Mikrophon entweder in den Tankrucksack oder in die Hecktasche steckte. Verlängerungskabel macht es möglich.