Alles anzeigen
Das Bild wäre auch etwas für die Fahrschule. Welcher Fahrer darf zuerst fahren.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Das Bild wäre auch etwas für die Fahrschule. Welcher Fahrer darf zuerst fahren.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Hallo Leute, habe meine Rn29 ja noch nicht so lange, konnte es aber nicht lassen sie auf Facelift, also RN43 umzubauen.
Hier ein paar Bilder.
Scheinwerfer ist ein Nachbau aus China
Mit E Nr.
Qualität eine 8 von 10 Punkten für den Preis
Tacho musste auch versetzt werden.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Schöne Sache, ich habe zwar die RN43, aber vielleicht auch für andere interessant, was hat der Scheinwerfer denn gekostet?
Gruß Sigi
Danke für die Erklärung. Ich war heute Morgen noch nicht so schnell.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Gibt es das dann auch püriert?
Gruß Sigi
Ist ja scheinbar nur oberflächlich, da das Lager selbst offensichtlich keinen Schaden genommen hat, reicht entrosten und Oberfläche neu versiegeln aus. Sollte ich bei meiner vielleicht auch mal nachschauen. ![]()
Gruß Sigi
Alles anzeigenEndlich fast keine Schultern mehr im Rückspiegel - hab gestern die 60 mm-Verlängerung für die Spiegelarme montiert und heute endlich die Straße hinter mir fast bildfüllend im Blick gehabt.
Habe auch 50 mm Verlängerung an den Spiegeln. Hilft echt weiter.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDa stand ne schöne alte 350ziger RD und ne 750er Laverda , im Top Zustand
Die sind mir auch gleich ins Auge gefallen.
Gruß Sigi ![]()
Gute Besserung. Schickes Moped und coole Teile die du dir da gedruckt hast.
Gefallen mir.
Gruß Sigi ![]()