Alles anzeigen
Erinnert mich an Korsika letztes Jahr.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Erinnert mich an Korsika letztes Jahr.
Gruß Sigi
Nicht billig, aber was ist schon noch billig.
Gruß Sigi ![]()
37.018 km | nepamucke (GT+ 2.712) | (Niken 3.102)
24.564 km | Quickshifter (Y14.063)
23.486 km | Desoxy mit der Tracer (+CBF 1000 1042, + 774 Shadow 125^^)
20.203 km | Tourer88
17.010 km | ctirol
16.763 km | Stoppelhopser
14.197 km | GaMbIt_muc
13.348 km | Tracer0815
13.322 km | Alfred60
12.600 km | Katastrofuli
12.100 km | Gerrit9
11.940 km | blahwas (2481 km | Versys, 9459 km | MT09)
11.108 km | Axel*N (9/GT '22 - 8583 km | 9/GT+ '23 - 2525 km)
10.840 km | Aircooled
9.500 km | Micha89
9.272 km | divefranz
8.488 km | hanjupps
8.435 km | Thoby
8.365 km | Yammibiker
8.200 km |madmexj
7.974 km | TomG
7.917 km | HaTschki
7.333 km | wortex
7.151 km | Berneau
6.810 km | spooner
6.390 km | Wasserwerk
6.354 km | Chefin
6.283 km | SuperHelmut
6.204 km | Michael Tracer
6.098 km | MT-Hannibal
5.612 km | Andreas73
5.233 km | Its_Elvis
5.041 km | Rostocker
4.967 km | Ice-Age Tom per 03.9.23
4.909 km | arink_tracer (3.605 GT, 1304 GT+)
4.890 km | dm.zh
4.376 km | Andy_K
4350 km | überholi
4.343 km | Merlin
4.000 km | Oppa
3.884 km | Bremer Biker
3.507 km | Zange
3.420 Km | Taucher59
3.400 km | schwam
3.400 km | Nero
3.326 km | Inazuma184
2.470 km | Jan.Siebr
2.236 km | RedRider
1.545 km | Rueckie09
1.415 km | Halorider
1.355 km | yamr1M MT09 SP / 1.010 km | R1M
1.280 km | ricpat
1.250 km | ao6869
1.173 km | triple/on
1.050 km | Laberkopp
807 km | ggTeazy
501 km | Sigi63 (MT09 144 km, CBR 1000 357 km)
500 km | Eule
197 km | Kurvenkratzer
167 km | wolfman07 (18254)
108 km | crayblue
53 km | IronBen
Alles anzeigenSigi, wann willst du die den fahren?
Hast die MT dieses Jahr so gut wie garnicht bewegt
Ne CBR 1000 hatte ich auch mal, für damalige Verhältnisse ein Top Bike.
Meine war Schwarz / Rot, größte Manko, das Gewicht.
Meine SC21 war damals auch schwarz /rot. Habe mich aber gleich wohl gefühlt. War wie nach Hause kommen.
Eigentlich reicht ein Moped
Gruß Sigi
Ja, habe vor 35 Jahren schon einmal eine CBR 1000 gehabt.
Gruß Sigi