Alles anzeigenHabe an meiner RN43 ebenfalls Scheuerspuren, habe sie mit Carbonfolie überklebt.
Leider ist der Lack auch sehr empfindlich.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenHabe an meiner RN43 ebenfalls Scheuerspuren, habe sie mit Carbonfolie überklebt.
Leider ist der Lack auch sehr empfindlich.
Gruß Sigi ![]()
"Standesgemäß" natürlich ohne Helm.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenNa vielleicht hat der sich nicht getraut damit zu fahren. Hübsch isse nicht
bin echt froh, dass ich von dieser Zeit verschohnt wurde
Wieso nicht hübsch?
Das ist Geschmackssache, mir gefällt die Dicke. Natürlich wird sie noch verbessert. Immerhin ist schon eine 4 in 1 Anlage dran.
Gruß Sigi
Ne, viel war es nicht, aber alle 2 Jahre zum TÜV.
Deshalb sind die Km auch nachvollziehbar.
Gruß Sigi
So schlimm finde ich das nun auch nicht.
Wie gesagt, muß man erst einmal in Natur sehen.
Gruß Sigi