Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Bin Rechtshänder hab aber links längere Finger.

Und an jeder Hand 10 Daumen?
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Kann mir mal jemand sagen, wieviel Watt ich am Handgelenk anlegen muss, wenn ich den Ölfilter mit Links handfest anziehe? Oder ist das egal und ich darf den auch mit Rechts anziehen?
Kommt drauf an, ob du Links- oder Rechtshänder bist.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Alte Liebe rostet nicht . . . . .

Stimmt, das Bild habe ich damals (1989) von der Dutch TT Assen mitgebracht. War ein Traum die CBR. Musste ich wegen Hausbau und Kindern leider abgeben.
War eine schwere Trennung.
Gruß Sigi

-
-
-
-
Dat Plattdütsch is jo överall n beten anners.
Gruß Sigi

-
-