Alles Gute und viel Spaß weiterhin.
Gruß Sigi ![]()
Alles Gute und viel Spaß weiterhin.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIch sehe schon, ich habe für mich "alten Mann" ein Luxusproblem gelöst.
Das mit dem Holz ist bei mir ein Problem, ich hab 'nen Kamin und finde im Frühjahr dann die Keile nicht wieder
.
Musst du nur lackieren, dann kommen sie auch nicht mehr in den Ofen.
Gruß Sigi ![]()
Also ich hätte gerne noch mehr von den Senkrechtstartern gesehen.
Gruß Sigi
So ähnlich mache ich das auch.
Geht einfach und "kost nix".
100€ wäre mir auch zu viel.
Gruß Sigi
Ich meine auch, dass es Korrosion ist. Abwischen und fertig.
Gruß Sigi
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Gruß Sigi ![]()
Immer noch. Ein Motorradtreffen in der Nähe. Freitag war dort eine Biker Hochzeit und Samstag dann das Treffen. Da ist natürlich nicht schon früh Schluss. War anstrengend aber schön.
Gruß Sigi ![]()