Zumindest bei diesem Thema sind sich mal alle einig. Schön.
Gruß Sigi
Zumindest bei diesem Thema sind sich mal alle einig. Schön.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDas darf man Alles nicht so verbissen Sehn,
( Ulrich Rosski) .
Verkrampf di net! ( G.Danzer)
Gruß Bernd
Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.
Gruß Sigi
Meine Kinder ziehen mich immer wieder damit auf, dass ich mal gesagt habe, Sicherungen sind was für Schisser.
Gruß Sigi
Bei nur geringer Laufleistung wäre es mir einfach zu schade den Reifen weg zu werfen.
Gruß Sigi
Echt ärgerlich, aber ich würde für mich den Reifen flicken. Ist ja kein Racer, bei einer R1 würde ich mir das eher überlegen.
Gruß Sigi
Sieht aus wie eine Schrot Patrone (ohne Kugeln). Macht so natürlich mehr Sinn.
Gruß Sigi
Alles anzeigenZur (Langzeit) qualität kann ich nur Positives sagen. Ich fahre ja seit 2019 Interceptor. Kein Vergleich zu den alten Einzylinderbullets, die ja richtige Bastelbuden waren. Auch ein 50.000 km Dauertest der Interceptor bei MOTORRAD verlief äusserst positiv. O.k., mal ein kleines Staubkörnchen im Lack, schwitzeder Tacho o.Ä., das kann schon vorkommen, aber ansonsten sehr gute Verarbeitungsqualität. Und auch die wenigen evtl. Garantiefälle werden sehr kulant bearbeitet. In den 5 Jahren hatte ich:
1 durch Feuchtigkeit innen beschlagenen Tacho. Wurde klaglos erneuert. Und sonst?
NIX!😁👍
Halt doch! Ein Haar hab ich in der Suppe gefunden:
2019 ging ich mit XS650 Erwartungen an die Interceptor heran. Wenn meine XS auf dem Hauptständer stand, wanderte sie bei einem Gasstoß einen Meter weiter und vibrierte fröhlich vor sich hin. Da ist mir die Interceptor fast schon zu weich gespült- Vibriert kaum und bleibt brav da stehen wo sie ist. Seidenweicher Lauf und ruckfreies Beschleunigen.
Danke, das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Gruß Sigi