Beiträge von Sigi63
-
-
-
-
Alles anzeigen
Stahlbusventil einmal mit Gefühl angezogen und dicht war es.
Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr um Nm beim Ölwechsel machen

Das wäre doch auch eine Alternative für den unten geschlossenen Bugspoiler gewesen.
Gruß Sigi

-
Die erhöhte Temperatur würde ich auch auf einen höheren Staudruck zurückführen. Obwohl der Auspuff lauter ist. Optisch macht er aber echt was her, Optik ist aber auch nicht alles. Mit den Stangen meinst Du sicher die Stehbolzen. Wie können die verbiegen? Abreißen ja, aber verbiegen? Bei 19,6 Nm dürfte sowieso nichts passieren.
Gruß Sigi
-
Die 90 ° Version wurde wohl eingeführt, weil die Verlegung damit besser war. Zwischen der RN29 und der RN43 gibt es sonst keine technischen Unterschiede, also wird es auch passen. Etwas länger ist nicht schlimm, besser als zu kurz.
Gruß Sigi
-
Dran denken, erst den Stecker zu trennen, bevor du die Lambdasonde heraus drehst.
Ganz wichtig ist aber, nicht die Zündung einzuschalten, bevor du den Stecker wieder verbunden hast. Sonst hast du eine Fehlermeldung.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Falls ich morgen nicht bei der Probefahrt in die Luft fliege, kriegste ne Bilderreihe und Soundfile.
Mit vorher nachher vergleich.
Morgen muss ich mir noch einen 20nm Drehmoment Schlüssel besorgen. Habe die Krümmer Schrauben mit einer kleinen ratsche fest gezogen. Nicht übermäßig stark.
Aber halt nicht nach NM.
Würdet ihr Kupferpaste verwenden ?
Ja, aber bevor du die Muttern ansetzt.

Da sollte es aber auch noch ohne Drehmomentschlüssel gehen. Nur eine kleine Knarre nehmen und nicht mit Gewalt anziehen.
Gruß Sigi
-
Dann machst du dir einfach unten eine "Wartngsöffnung" rein.
Gruß Sigi

-