Beiträge von Sigi63
-
-
Wie zufrieden bist du mit der Qualität der Mopeds, oder kannst du dazu noch nicht wirklich etwas sagen? Kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen, weil keiner den ich kenne eine Enfield fährt.
Die Optik deines Umbaus ist auf jeden Fall echt cool.
Gruß Sigi
-
Ich kann einfach nichts dafür, aber diese archaische Geräuschkulisse ist doch geil.
Gruß Sigi
-
-
Die Heizgriffe von Koso, aktuell bei der Tante im Angebot, sind montiert.
Die Adapter mussten umgepint werden, was aber keine Herausforderung gewesen ist.
Die Gasgriffseite war richtig anstrengend. Ist fast schief gegangen.
Tipp: Die Heizgriffd sollten möglichst ohne Gewalt auf den Lenker geschoben werden können.
Dann erst den Sekundenklkeber einsetzen.
Gekostet hat jetzt alles zusammen 51€.
230€ für die original Heizgriffe hätte ich nicht ausgegeben.
Die Steuerung ist dann eigentlich am Lenker? Bei mir wäre es ja auch nicht mit einem Display kombinierbar.
Gruß Sigi
-
-
Glaub ich nicht. Die Kraft konnte ja nur durch den Plastikpöpsel auf den Rahmen wirken. Ansonsten hätte etwas anderes die Kraft aufgenommen. Motordeckel, Fußrasten oder Ähnliches.
Vielleicht wäre er dann nicht gebrochen, aber sicherlich ab- oder durchgeschliffen.
Gruß Sigi
-
Diese Sturzpads bieten aber immerhin guten Schutz bei "Umfallen", oder leichten Stürzen. Wenn diese zu einem Rahmenbruch führen, hätte der Rahmen sicherlich auch ohne Sturzpads Schaden genommen.
Gruß Sigi
-
-
Sieht echt alt aus.
Im Ernst echt cooles Bike.
Damit hat man quasi einen neuen Oldtimer. Nur ohne dessen Unzulänglichkeiten.
Gruß Sigi