Ich fahre selbst im Sommer nicht mal mehr ohne Handschuhe, normalerweise. Aber wenn es eilig ist und die Tankstelle gleich schließt, fahr ich die paar hundert Meter auch mal nur mit Helm. Natürlich auch Jeans, Schuhe und Shirt.
Gruß Sigi ![]()
Ich fahre selbst im Sommer nicht mal mehr ohne Handschuhe, normalerweise. Aber wenn es eilig ist und die Tankstelle gleich schließt, fahr ich die paar hundert Meter auch mal nur mit Helm. Natürlich auch Jeans, Schuhe und Shirt.
Gruß Sigi ![]()
Sind das jetzt die neuen Werbetafeln?
Sonst müsste ja "Plakatieren verboten " draufstehen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenWeisst Du denn wofür ein solcher Gurt da ist ?
Dieser hat u.a. eine stützende Funktion UND schützt den hinteren Bereich.
Ein Nierengurt hat schon seine Daseinsberechtigung.
Der Nierengurt selbst wärmt vielleicht nicht besonders, aber er sorgt dafür, dass keine kalte Luft / Zugluft an den Bereich der Nieren kommt. Die Kleidung darunter soll dann wärmen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenMich nervt grad, das mein Nierengurt (3/4 Jahr alt) nix taugt. Klettet einfach nicht mehr 🙁
Hab bei Louis die Bewertungen gelesen (leider zu spät), wo viele den Klettverschluss bemängeln.
Also werde ich Morgen mal zum Louis und einen anderen besorgen. Den jetzigen werde ich beanstanden, klar, aber obs was bringt 🤷♀️
Versuch macht Klug !
Viel Erfolg dabei. Aber Louis ist da sehr cool. Wenn etwas fehlerhaft war, wurde es mir unproblematisch umgetauscht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenEr hat als Kind entweder zu viel oder zu wenig Prügel bekommen.
Kann aber passieren, dass das "zuwenig an Prügel" noch ausgeglichen wird. Er hat sich ja selbst geoutet, besser wäre noch gleich seine Adresse gewesen.
Nicht jeder ist über seine "Amtshilfe " erfreut.
Gruß Sigi
Durch den Hauptständer an der Tracer ist der Auspuff, glaube ich, etwas anders als an der MT-09.
Gruß Sigi
Da ist in der Erziehung auf jeden Fall etwas schief gelaufen.
Mein Sohn dürfte der nicht sein.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDer rosa Bademantel steht dir gut …….. hast du dich rasiert ? 😎
Rosa Bademantel wäre nicht so schlimm, aber rasieren?
Geht gar nicht.
Gruß Sigi ![]()