Beiträge von Sigi63
-
-
-
-
Mach mal ein Bild davon.
Gruß Sigi 😜
-
Alles anzeigen
So, nachdem wir hier bei den Tracer´s schon den Thread gekapert haben, zumindest kurz die Auflösung.
MT-09 RM43 - kurzer Kennzeichenhalter mit Spritzschutz am originalen Arm
FUNZT NICHT.
Zu wenig Abstand zum Nummernschild.
Hatte das im Winter bei den Planungen anders in Erinnerung
. Weiß ich jetzt wenigstens wieder, warum ich den sofort abgebaut hatte 
Also doch GIVI, Pyramid Plastics oder Aliexpr
Was möchtest du für deinen Fehlkauf, inclusive. Versand denn haben?
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Haha jau. Das erzähle ich mal meiner Frau. Mal sehen was sie sagt. Sie war noch nie in Tirol. Wird also Zeit! 🤣
Bei der SP das gleiche? Wahrscheinlich ja.
Und die Akra riecht förmlich nach 1.400€. 😏
Wenn sie noch nie in Tirol war, musst du sie davon voll überzeugen. Wenn sie dann unbedingt dahin will, muss sie halt in den sauren Apfel beißen. Oder du musst ihr die Möglichkeit geben, das sie glaubt, es wäre ihre Entscheidung gewesen.
Gruß Sigi

-
Zum Einfahren und bei kaltem Wetter fand ich den B Modus schon sehr gut. Rain Modus ist auch toll, aber nachdem ich den A Modus nun voll nutzen kann (nach gut 2000km) macht er doch richtig Spaß.
Es kommt halt auf die Gelegenheit an. Untenrum hat sie eine tolle Leistungsentfaltung, da täuscht sie mehr vor, aber dafür kommt obenauf nicht mehr der Hammer, wie ich es von der CBR1100XX gewöhnt war.
Ich weiß ja nicht, wie das "Ur Mapping" bei der RN29 war, aber bei der RN43 finde ich es top.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Na, das ist doch mal cool. Ich Bau mir ne Akra an, damit das Moped leise genug ist,um durch Tirol zu fahren. Ganz was Neues. Aber so kann man den Auspuffkauf seiner besseren Hälfte viel besser verkaufen.
Gruß Sigi

-
Ist verkauft.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
kA ob es hier schon mitgeteilt wurde, aber die neue MT-09 hat ein Standgeräusch von 96dB.
Laut 1000PS Facebook-Live Video.Hört sich schon sehr gut an.
Alles anzeigenFand ich auch - das ist nicht mein Tempo^^
Aber Sound ist anständig für Ori
Da kann ich dir zweimal recht geben.
Ich bin auch kein Heizer.
Gruß Sigi