Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Ein paar Anmerkungen zu den letzten Seiten, sucht euch aus was euch gefällt

18 cm Mindestabstand Blinker passt gut zu 18 cm Mindestbreite Nummernschild (Deutschland). Gucken die Leuchtflächen der Blinker vollständig hinterm Kennzeichen hervor, sie nicht zu eng zusammen.
Lenker verdrehen gerne. Gabel durchschieben NEVER EVER. 5 mm machen einen riesen Unterschied aufs Fahrverhalten, aber null auf die Sitzposition. Ein Bonanzarad fährt auch nicht von alleine, weil das Vorderrad kleiner ist und es deshalb immer bergab fährt

Diese Art Sturzbügel verstehe ich nicht wirklich. Verletzungsgefahr beim Fahrer stört mich, und die schützen weder Motordeckel noch Fußrasten, höchstens das Plastik. Macht euch Sturzpads direkt an die Motordeckel, die schleifen sich leicht undicht. Wer ernsthaft Fußrasten und Fußhebel schützen will braucht breite Sturzpads an den Achsen.
Ich hatte Anfang der 70"er auch ein Bonanzarad. Das Vorderrad war aber nicht kleiner, beide waren 20".
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Man könnte auch glauben daß der Sigi zu viele weibliche Gene hat

Sieht man am Bild ganz deutlich.
Gruß Sigi

-
-
Wenn ich meine fundierte Meinung vertrete, oder falsche Aussagen korrigiere, dann hole ich auch mal etwas weiter aus.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDann kommst du aber garantiert nicht aus dem Norden.
-
Hier im Norden gilt jedes weitere Wort als Geschwätz.
Gruß Sigi

-
An meiner XX hatte ich auch Chinahebel. Super Optik und Verarbeitung.
Haben auch einen Sturz schadlos überstanden. Also alles gut, aber man durfte sie halt nicht nutzen. An der Optik kann man leider auch nicht die Qualität des Materials beurteilen.
Gruß Sigi
-
Du verfolgst die Beiträge hier im Forum auf jeden Fall noch aufmerksamer als ich.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Buh, da habe ich ja Glück, die niedrige Sitzbank der RN57 passt definitiv auf die Tracer 900 Bj.2019 😜😁
Alles anzeigen😂 so sieht es aus.
Na dann könnt ihr ja wenigstens miteinander einig werden.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
In den letzten paar Monaten hatten wir einige Spammer. Ich denke da fehlen noch eine ganze Menge.

Bleib zu hoffen dass die Herrschaften merken dass sie hier nicht weiterkommen und sich geschlagen geben

Du lässt Ihnen jedenfalls keine Chance!
Gruß Sigi