Beiträge von Sigi63

Du meinst blahwas:).

Aber schön, wenn man einen Feinelektoniker hat, der einem sowas baut.

Als ich eine Ganganzeige an meine 1100 XX angeklemmt hatte, habe ich damit das Steuergerät zerstört, wegen nicht korrekter Bezeichnung der Kabel.

Daraufhin habe ich mir ein gebrauchtes Steuergerät eingebaut und die Ganganzeige weggeschmissen.

.....schön, wenn man einen Feinelektoniker hat.

Gruß Sigi 8)

Das Diagramm der Spark ist schon beeindruckend. Aber der Preis.....über 1200 sfr sind auch nicht ohne. Die Ixil und vor allem die Zard Anlage sind ja nur zur Leistungsreduzierung zu gebrauchen.

Wobei mir die Ixil Hyperlow eigentlich von der Optik her ganz gut gefiel. Wäre mal interessant auch die Arrow und die Shark mit im Vergleich zu sehen.

Gruß Sigi

Nun komme ich aber nicht mehr umzu, mich doch zu Wort zu melden. Lass dich nicht irritieren, es gibt nunmal verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Wenn du etwas kaufen möchtest, sind Akrapovic und SC sicher erste Wahl. Anfangs bist du damit auch auf der richtigen Seite. Es gibt hier auch einen schönen Thread, wie man seinen Originalauspuff ändern kann. Wenn du dich daran orientierst, wie es dort beschrieben wurde, hast du auch eine gute und preiswerte Lösung. Du solltest nicht gleich versuchen, es so wie ich zu machen.

Gruß Sigi ;)

Den Shark Street GP. Hat er mir gerade geschrieben.

Gruß Sigi

Sorry,habe nicht nachgefragt was er gekauft hat. Er hatte mir nur ne WhatsApp geschrieben.

Werde ich noch nachholen, momentan hat man ja recht wenig Kontakt.

Gruß Sigi