Wenn man ganz volltankt ist es mit Handschuhen auch beim Bezahlen schwierig das Kleingeld zu greifen.
Gruß Sigi
Wenn man ganz volltankt ist es mit Handschuhen auch beim Bezahlen schwierig das Kleingeld zu greifen.
Gruß Sigi
Nur die Haltbarkeit ist doch arg eingeschränkt, so ganz ohne Schmierung.
Gruß Sigi
Das der neuen Version wird bestimmt nicht passen. Da ist alles anders, Rahmen, Heckrahmen, Sitzbank und die Verkleidung.
Da kann nichts mehr passen.
Gruß Sigi
In dem Ort, in dem unser MC ansässig ist, findet alle 5 Jahre ein Dorfgemeinschaftsfest statt. Dort waren wir immer mit PW50 Minibike und Ponyreiten zur "Kinderbelustigung" vertreten. Ein Imageproblem hatten wir noch nie. Auf unser jährliches Treffen freuen sich auch alle Anwohner, nicht nur Motorradfahrer. Bei uns ist ein Miteinander normal. Da regt sich auch nicht ständig einer über den anderen auf.
Gruß Sigi ![]()
Meine Heimat finde ich auch sehr schön, es geht aber zu viel geradeaus. Wenn ich mal in die Gegend komme, dann kann ich mich gerne mal bei dir melden. Bin auch kein Heizer.
Gruß Sigi ![]()
Schönes Moped.
Du hast aber auch Glück, in solch einer Gegend zu wohnen.
Gruß Sigi ![]()
So hat halt jeder seine eigenen Vorlieben. Wichtig bleibt dabei aber, dass man auf seiner Fahrbahn bleibt und nicht auf die Gegenfahrbahn kommt. Weder absichtlich noch unabsichtlich. Ansonsten sind Videos (die richtigen!) schon hilfreich.
Gruß Sigi ![]()
Ich tanke meist bei uns im Ort. Da kennt man mich, auch mit Helm. Den setze ich dann auch nicht ab. Hat sich noch nie jemand beschwert. Wenn ich woanders tanke, bin ich meistens schon ne Weile unterwegs und habe nichts dagegen den Helm mal abzunehmen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenLetztes Jahr auf einer Tour Richtung Sauerland (hab den Namen der Gegend vergessen) wollten wir gerade die eigentliche Tour beginnen. Nach einer halben Stunde Autobahn war unsere Route direkt dahin wegen einer Sperrung. Auch dort wird sich das ausweiten denke ich.
Ich selber habe meine Tracer mit Leo Vince ausgestattet und überlege ernsthaft zurück zu rüsten auf Original Auspuff. Warum?
Weil ich meine Meinung geändert habe was Klang am Motorrad und Spass am fahren angeht.
Bitte zerreist mich jetzt nicht .Ich kann die Leute in Tirol und auch bei uns gut verstehen. Das Thema ist ja ausgiebig diskutiert worden und so hat jeder seine Meinung. Ich denke es liegt an ein paar wenigen die es an manchen Streckenteilen einfach übertreiben.
Ich weiss das ich trotzdem evtl an die 95 DB komme unter Umständen . Sind halt meine Gedanken dazu.
Warum sollte man dich zerreißen? Du äußerst deine Meinung vollkommen ruhig und vernünftig, ohne andere für ihre andere Meinung anzugreifen. So sollten Diskussionen eigentlich sein.
Gruß Sigi ![]()