Beiträge von Sigi63

In dem Ort, in dem unser MC ansässig ist, findet alle 5 Jahre ein Dorfgemeinschaftsfest statt. Dort waren wir immer mit PW50 Minibike und Ponyreiten zur "Kinderbelustigung" vertreten. Ein Imageproblem hatten wir noch nie. Auf unser jährliches Treffen freuen sich auch alle Anwohner, nicht nur Motorradfahrer. Bei uns ist ein Miteinander normal. Da regt sich auch nicht ständig einer über den anderen auf.

Gruß Sigi 8)

Meine Heimat finde ich auch sehr schön, es geht aber zu viel geradeaus. Wenn ich mal in die Gegend komme, dann kann ich mich gerne mal bei dir melden. Bin auch kein Heizer.

Gruß Sigi :P

Ich tanke meist bei uns im Ort. Da kennt man mich, auch mit Helm. Den setze ich dann auch nicht ab. Hat sich noch nie jemand beschwert. Wenn ich woanders tanke, bin ich meistens schon ne Weile unterwegs und habe nichts dagegen den Helm mal abzunehmen.

Gruß Sigi ;)

Warum sollte man dich zerreißen? Du äußerst deine Meinung vollkommen ruhig und vernünftig, ohne andere für ihre andere Meinung anzugreifen. So sollten Diskussionen eigentlich sein.

Gruß Sigi :thumbup: