Beiträge von Sigi63

Das sehe ich auch so. Führerscheinentzug ist schmerzhafter als nur eine Geldstrafe.

Aber der Autofahrer der Hilfspolizist spielt und versucht den Schlüssel beim Moped anzuziehen, sollte auch genauso belangt werden. Er hat diese Eskalation zum Teil auch mit herausgefordert. Es gibt keine Entschuldigung dafür, gegen die Tür zu treten, aber wenn mir jemand den Schlüssel abziehen wollte, würde ich mich auch wehren.

Da sind gerade die zwei richtigen Leute zusammen gekommen.

Die verdienen beide nicht mein Mitleid, es schadet nur leider dem Bild der Mopedfahrer in der Öffentlichkeit. :thumbdown:

Gruß Sigi

Nur, wenn man erst einmal Probe fährt, kommt man mit 1000€ Zuzahlung auch nicht mehr klar. Dann will man auch noch WP, Griffheizung, Tempomat usw.. 😭

Schon ist die Zuzahlung eine ganz andere.

Und dann will man das Moped auch haben.

Gruß Sigi :(

Ich habe meine noch keine 8 Monate, aber gestern den 31. Hochzeitstag.

Wenn ich den 32. auch erleben möchte, sollte ich von einem Neukauf lieber Abstand nehmen. ^^

Meine bessere Hälfte hätte dafür kein Verständnis.

Gruß Sigi ;)

Hey Lotth, genau so hört sich ein zufriedener Kunde an.

Damit kannst du dich bei der Pressestelle von Yamaha bewerben.

Aber im Ernst, deine Beschreibung macht mich richtig neugierig selbst wenigstens mal Probe zu fahren.

Gruß Sigi :thumbup:

Hoffentlich sind wenigstens die originalen Fußrasten dran. Aber ärger dich nicht, sondern freue dich, dass du morgen endlich fahren kannst.

Gruß Sigi :thumbup:

Das Moped sieht ja gut aus, aber wenn die aus 2019, mit 18100 km noch 8500€ kosten soll, was bekomme ich dann für meine aus 2020 mit 3500 km und viel Zubehör? Da würde ja eine neue schon wieder interessant. Keine 1000 € drauflegen für ein neues Modell klingt gut.

Gruß Sigi

Was hat sie neu gekostet in 2019?

8500-9000€? Kaum Extras.

Meine war im letzten Jahr 3 Monate alt und hatte 900 km gelaufen.

Die war deutlich günstiger.

Gruß Sigi