Eigentlich wäre jetzt ein sehr guter Zeitpunkt um das Moped zu verkaufen. Aber was dann?
Günstiger kriegt man nichts wieder und die neue MT ist auch nicht lieferbar.
Aber kein Grund zum Klagen. Ich habe ja mein Moped.
Gruß Sigi ![]()
Eigentlich wäre jetzt ein sehr guter Zeitpunkt um das Moped zu verkaufen. Aber was dann?
Günstiger kriegt man nichts wieder und die neue MT ist auch nicht lieferbar.
Aber kein Grund zum Klagen. Ich habe ja mein Moped.
Gruß Sigi ![]()
Ich habe zwar keine SP, aber ich werde dennoch versuchen Teile davon auszuprobieren.
Gruß Sigi ![]()
Da kann ich dir beipflichten. Ich bin auch nur ein "Normalfahrer" und wenn ich meine Tochter mitnehme, bin ich völlig zufrieden. Ich habe die RN43 aus 2020, aber die neue soll ja noch deutlich besser sein. Lass dich nicht verrückt machen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigendas blöde ist halt das das als Straftatbestand gelten kann und nicht nur al OW.
Ich muss erstmal genau messen, welchen Winkel er hat. Evtl. Verlängere ich
den Halter etwas. Als ich ihn steiler hatte und meine Tochter mitgenommen hatte, schliff beim Einfedern die Schraube vom Rückstrahler.
Deshalb hatte ich ihn dann etwas schräger gestellt.
Gruß Sigi
Naja, ich bin da vielleicht ein schlechtes Beispiel. Bei uns hier oben, ist es mit den Kontrollen nicht so schlimm.
Ich fahre aber auch nicht immer da hin, wo alle hin fahren. Denn dort warten meist auch die netten Ordnungshüter.
Wenn man ihnen nicht begegnet, führt man sie auch nicht in Versuchung.
Gruß Sigi ![]()
Besser so.
Bei meinem KZH, an der RN43, ist wegen der Kürze des Auslegers auch nur schwierig ein legaler Winkel realisierbar.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWas soll passieren ? Nunja sowas halt.
Ich hoffe mal, das war nicht dein Kennzeichen.
Gruß Sigi ![]()
Gefällt mir alles sehr gut, aber der KZH ist doch sehr lang.
Gruß Sigi ![]()
Super, viel Spaß! Aber bei den Bildern ist das wohl keine Frage.
Gruß Sigi ![]()
Geile Arbeit! Hast du super gemacht.
Solche Lösungen gefallen mir.
Gruß Sigi ![]()