Hallo Trudi, schade, dass du zu den weiß - blauen wechselst. Aber dennoch viel Spaß mit der BMW. Die GS fahren mittlerweile viele bei mir im Club und die RS gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Sigi ![]()
Hallo Trudi, schade, dass du zu den weiß - blauen wechselst. Aber dennoch viel Spaß mit der BMW. Die GS fahren mittlerweile viele bei mir im Club und die RS gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Sigi ![]()
Ich muss ja während der Garantie noch in die Werkstatt. Danach bestimmt nicht mehr. Das Geld fällt halt auch nicht von den Bäumen, alles was ich ausgebe, muss ich erstmal überhaben.
Wenn jemand nicht vollkommen ungeschickt ist, kann man doch das meiste selbst. Ist doch auch eine Bestätigung wenn man etwas alleine geschafft hat. Wenn ich mal nicht weiter weiß, frage ich einen Freund, der ist Kfz-Mechaniker, aber nur im Notfall.
Spart viel Geld und macht auch noch Spaß, meistens jedenfalls.
Mache ich beim Auto genauso.
Man soll sich nicht einbilden, dass man alles besser kann, aber wenn man versucht logisch zu arbeiten, dann kriegt man schon vieles hin.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch würde sagen das sind schon Zwölfen.
Ein gefallener Engel 😇 und die Erde bebt.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWieso muss er Materialtests von hunderten!!!! Hebeln durchführen.... und ja es gibt Menschen die können das gut entscheiden, weil sie einfach Ahnung/Fachwissen haben und vor allem Erfahrungen.. und ich weiss auch nicht wo hier der Experte raushängt...
Wie konnten wir nur so alt werden.....
Ganz mit der Ruhe. Ich hatte auch Chinahebel an meiner XX. Die sahen sehr wertig aus und haben auch jahrelang keine Probleme gemacht.
Nur, man kann Glück damit haben, oder auch nicht. Bei Hebeln (Bremse) und Fussrastenanlagen würde ich aber kein Risiko eingehen und evtl. Glück haben. Aus dem Alter bin ich raus. Ich bin bei vielen Dingen schon echt flexibel, aber Sicherheit geht mittlerweile vor.
Da gebe ich dann auch mal etwas mehr aus, wenn auch ungern.
Gruß Sigi
Alles anzeigenendlich ergibt der Schriftzug "FUSION" mal Sinn
Janus mal anders.
Gruß Sigi
Wahnsinn was du dir da hast einfallen lassen.
Ist ja echt toll, wie du das alles gelöst hast.
Hochachtung!
Gruß Sigi ![]()
Witzig fand ich die Werbung "Kärnten Motorradland". Immerhin nicht "Tirol Motorradland".
Gruß