Könnte man auch etwas ähnliches zum herunterziehen hinter dem Kennzeichen haben.
Gruß Sigi
Könnte man auch etwas ähnliches zum herunterziehen hinter dem Kennzeichen haben.
Gruß Sigi
Also die Idee an sich ist nicht schlecht. Zumal man das Teil ja nicht immer dran hat. Während des Regens würde mich die Optik nicht stören.
Aber ein Beifahrer tut es natürlich auch.
Gruß Sigi
Prima, hatte ich mir noch nicht so genau angesehen. Dann würde ich es versuchen.
Gruß Sigi
Rausschleifen und Polieren wird schon schwierig, die Blessuren sind recht tief. Könnte aber klappen.
Versuchen, kostet ja nichts. Aber das eloxierte ist dann leider weg.
Gruß Sigi
Über die Feder kann ich nochmal nachdenken.
Aber kaufen wohl erst zum Saisonende.
Ich muss mal wieder bremsen.
Gruß Sigi ![]()
Der ist früher auch Rennen gefahren.
Gruß Sigi
Alles anzeigenMoin Sigi,
erstmal musst Du sagen, ob Du unzufrieden bist mit der Federung deiner RN43.
Es muss doch einen Grund haben, warum Du es gekauft hast?
Du kommst doch am Deich nicht an die Grenzen deines Fahrwerkes, oder ?
Gruß
Michael
Ich fahre häufiger mit dem Moped zur Arbeit. Die Strecke ist extrem schlecht und wenn man dort zu zügig fährt, schlägt die Federung hinten durch. Da hätte ich gerne mehr Reserven. Mit progressiven Federn vorne habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Sprechen besser an.
Ansonsten stimmt es schon, dass ich das Fahrwerk nicht an seine Grenzen bringe.
Die Teile wurden mir angeboten und ich konnte nicht nein sagen. Wobei ich immer och nicht weiß, ob das GT Federbein wirklich besser ist.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch bezweifle, dass es dieses Jahr noch groß etwas an Zubehör geben wird. Es fahren ja noch keine 10 Tracers in Deutschland rum. Ich habe die Hoffnung für meine auch schon aufgegeben.
Die Scheiben der 2020er Tracer passen, haben aber keine ABE für die 2021er
Haben die Scheiben nicht ne e-Nummer drauf? Dann brauchst du auch keine ABE.
Merkt eh keiner.
Gruß Sigi
Ich hatte eigentlich nicht mal vor die Teile zu Kaufen. Habe schon viel mehr gemacht, als ich wollte.
Aber nun bin ich ja wieder dabei. Neue Gabel steht definitiv nicht zur Debatte. Ist das Federbein der GT besser als das originale? Oder nur die Verstellung?
Gruß Sigi ![]()