Bei der RN43 mit Euro 4 hatte ich die Akra dran. Die hatte ich gebraucht gekauft und es war kein Kat drin. Da war keine Änderung nötig, lief gut.
Gruß Sigi
Bei der RN43 mit Euro 4 hatte ich die Akra dran. Die hatte ich gebraucht gekauft und es war kein Kat drin. Da war keine Änderung nötig, lief gut.
Gruß Sigi
Deshalb heißt es ja auch Trinkgeld.
Gruß Sigi ![]()
Äh, die MKL (Motorkontrollleuchte) und die Motorleuchte bezeichnen doch dasselbe?
Leider läuft das Moped ja nicht mehr normal, bzw. nicht dauernd.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenPolsterer hat gerade geantwortet, Sitzbank neu beziehen mit:
- Nur Fahrersitz
- Erhöhte Variante um ca. 2,5cm
- Nubuk: Schwarz
- Keine Stickereien
- Tankkeil/Aufrutschstop
- Komfortpolsterung
kostet 265€
Ist zwar auch Geld, aber immer noch günstiger als die fertigen Varianten und individuell zu gestalten. Ich habe mit den originalen auch immer gehadert und was nützt mir das beste Motorrad, wenn ich nicht länger darauf sitzen kann.
Gruß Sigi
Ich hatte an der RN43 erst den originalen Auspuff geöffnet, modifiziert und eine per Funkfernbedienung steuerbare Auspuffklappe eingebaut. War viel Aufwand, aber leider auch geschlossen noch viel zu laut. Habe dann später auf Akrapovic umgestellt.
Gruß Sigi
An der Auspuffanlage kann es nicht liegen. Ist ein elektronisches Problem. Das Moped geht in das Notprogramm, wenn die MKL angeht. Wenn nach dem Anbau des Auspuff der Motor gestartet wird, bevor die Lambdasonde angeschlossen ist, geht die MKL auch an. Das hast du aber schon ausgeschlossen, war mir auch schon passiert
. Solltest aber den Fehler auslesen lassen, ist nicht so teuer und dann weißt du wenigstens Bescheid.
Gruß Sigi
Wobei ich da eher den irischen Whisky bevorzuge. Dann auch nur pur und ohne Eis, einfach nur genießen. Aber auch nur einen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigendrück dir die Daumen Sigi
![]()
Ja danke dir. Nun weiß ich auch wieder, warum ich 10 Jahre Einspritzer gefahren habe und eigentlich keine Vergaser mehr wollte.
Gruß Sigi
Ich habe heute mal wieder die Vergaserbatterie an meiner CBR ausgebaut, zerlegt und gereinigt. Fahren wäre mir lieber gewesen. Aber morgen einbauen und hoffentlich endlich ein paar Runden drehen.
Gruß Sigi ![]()
Kein Alkohol ist auch keine Lösung, gerade am Vatertag. Wobei ich dabei heute auch eher ausgesetzt habe.
Gruß Sigi ![]()