Verstellbare Brems-und Kupplungshebel.
Gruß Sigi
Verstellbare Brems-und Kupplungshebel.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSeawas,
Habe mich nun doch gegen eine Termignoni entschieden und den Shark Street GP verbaut.
Leider ist der DB Killer mitlerweille mit einem Schweißpunk versehen, sowie die Schraube.
Da die RN29 ja noch Euro 3 ist frage ich mich ob es zulässig ist den Schweißpunkt am DB Killer zu entfernen? Weiß das zufälligerweise jemand?
Bei gewissen Anlagen konnte man den ja noch easy entfernen? Kann man das mittlerweile bei keinem mehr?
Bitte keine Moralpredigt wegen Lautstärke und das es ja alle Motorradfahrer mit reinzieht. Danke.
Liebe Grüsse
Luca
Wenn du eine alte Anlage gefunden hättest, dann hätte diese keinen Schweisspunkt. Das ist auch weiterhin legal. Solange der DB-Eater drin ist. Sobald du den Schweisspunkt entfernst, ist es eine technische Änderung der Anlage,
Gruß Sigi
Alles anzeigenProblem ist auch das die HSN / TSN Nummer noch kein Versicherer kennt. Kannst das Ding also noch gar nicht zulassen...
Zur Zulassung brauchst du eine eVB, den Perso und den Fahrzeugbrief. Darin stehen die HSN und die TSN. Wo ist das Problem? Ist vollkommen egal, ob die Versicherung diese schon kennt.
Gruß Sigi
Audi a4 b7 tdi oder eher b8 tdi, jeweils Avant.
Gruß Sigi
Aber, falls jemand blöd fragt. Nein, das dicke Kind hinten drauf bin ich nicht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHi, mein erster Post hier ... warum wohl
![]()
Frage zum KeylessGo System der neuen MT-09 SP:
Ist in den Drehschalter des Systems auch das Lenkradschloss integriert?
Alles andere wäre ja wirklich dämlich..
.... wenn es bedeutet dass du deine schon hast herzlichen Glückwunsch!
Ansonsten sollte dein erster Post die Vorstellung sein, hast du aber gleich danach erledigt.
Gruß Sigi
Alles anzeigenAlso wenn sie es so gemacht haben, dann ist es natürlich top Arbeit.
Alle 12 Ventile am oberen Toleranzwert eingestellt, obwohl die Meisten noch im Toleranzbereich waren.
Ich persönlich glaube aber nicht so richtig daran.( Meine Meinung )
Schönen Sonntag wünsche ich noch...
Wenn die Werkstatt gemessen hat und dann die Nockenwellen rausbaut, dann macht es doch auch keinen großen Mehraufwand, die Shims, die noch in der Toleranz sind, auch gleich mit zu tauschen. Gemessen wurde ja schon, also durchtauschen und hoffentlich lange Ruhe haben. Besser als diese dann nach weiteren 20000 km zu wechseln.
Gruß Sigi
Ich hoffe, dass ich morgen die Zahlen vom Sachverständigen bekomme, damit ich weiß, wieviel ich noch darauflegen kann und muss. Suche schon ausdauernd nach einem Ersatz, ist aber nicht so einfach. Viel bekommen für wenig Geld, trifft auf, viel km und schlechter Zustand teuer verkaufen.
Gruß Sigi