Ist schon so. Wenn wir in Norddeutschland wenigstens ein paar Kurven davon abbekommen hätten...
Ist einfach ungerecht verteilt.
Gruß Sigi
Ist schon so. Wenn wir in Norddeutschland wenigstens ein paar Kurven davon abbekommen hätten...
Ist einfach ungerecht verteilt.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWie gut das man das auch so machen darf.
Sigi63 schöne Bilder und 380km nur Kurven ist ein strammes Programm für einen Nordie.
Richtung Bonifacio, an der Küste entlang geht es geradeaus. Aber auf dem Rückweg haben wir einen Umweg gemacht und das waren dann etwa 100 km nur Kurven. Das reichte mir auch.
Ich muss ganz ehrlich sagen, den Tag heute brauche ich auch. Die Kumpels und die Kumpeline wollten nicht aussetzen.
Macht mir nichts, man muss sich auch selbst kennen. Hab die Tage nur wenig geschlafen und von vorgestern auf gestern die ganze Nacht Sodbrennen.
Ich gönne jedem seinen Spaß, den hätte ich aber nicht gehabt.
Gruß Sigi
Auch von mir viel Spaß mit dem neuen Moped.
Gruß Sigi
![]()
Alles anzeigen
Wir waren noch ca. 20 km vor Zonza. Aber leckere Burger hatten wir auch.
D69 fällt heute aus. Die Kumpels fahren ne andere Strecke.
Aber ich nehme heute mal ne Auszeit.
Leider ist es heute nicht so sonnig.
Komme sonst total blass (ausser auf der Platte) nach Hause.
Gruß Sigi
Vorgestern haben wir den Norden der Insel abgefahren, sind aber vor Cap Corse ins Landesinnere gefahren. Gestern waren wir in Bonifacio. Auf dem Rückweg haben wir ab PortoVeccio einen Abstecher nach Zonza gemacht. Fast 100 km nur Kurven.
Insgesamt ca. 380 km gestern. Heute wollen wir wohl die D69 fahren.
Bonifacio
Ich komme leider nicht dazu viel Bilder zu machen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSondern im Zelt aufm Campingplatz auf der Insel Korsika
Und wie schmeckt das Pietra?
Das Kastanienbier wollte ich auch noch probieren. Bin aber zwischen Whisky, Korn und Bier noch nicht dazu gekommen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenViel Spass auch von mir......vor 27 Jahren war ich auch mit ein paar Kumpels auf Korsika (Enduros)......einfach geil die Insel.....dort müssten eigentlich Warnschilder aufgestellt werden, wenn eine Gerade kommt.....
Damals musste man damit rechnen, dass verwilderte Hausschweine es sich hinter der nächsten Kurve auf dem Asphalt gemütlich gemacht haben....keine Ahnung, ob die da immer noch frei rumlaufen.
Außerdem war Korsika damals dafür bekannt, dass dort überproportional viele Motorräder "entwendet" wurden.....deshalb hatten wir unsere Dirtbikes immer alle aneinander gekettet. Eindrucksvoll waren damals auch die total zerschossenen Ortseingangsschilder (haben wohl bei Schießübnungen als Ziel gedient). Einen Waldbrand durften wir auch aus nächster Nähe bestaunen...man konnte auch mit der Enduro in entlegenen Buchten bis auf den Strand fahren......das war, wenn ich recht erinnere, in der "Desert des Agriates", einer wüstenähnlichen Landschaft mit Endurogerechten Sandpisten....ein Traum.
Ciao
Stefan
Da hat sich nichts geändert. Schweine Rinder und Ziegen laufen noch immer auf der Straße und die Einheimischen nutzen noch immer gern die Schilder für die Schießübungen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenUnd sich ist doch eh auf Korsika. (Sorry Sigi)
Gruß Andy
Danke, der alte Sack liegt zumindest nicht auf der Straße.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDann fällt das mit dem schiefen Lenker und dem Höchstgeschwindigkeit Pendeln nicht so auf.
Weiterhin viel viel Spaß
Ich fahre eh kaum geradeaus.
Gruß Sigi