Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Habe ganz vergessen, dass ich ja ein eigenes Schrauber Thema habe.

Nach 35000 km ist nun die Originalkette hinüber und muss getauscht werden.
Den neuen Kettenkitt inkl. 15-er Ritzel mit Geräuschdämpfung sind angekommen und werden noch diese Woche montiert.
182€ sind für ein Qualitätskit in Ordnung.
- Kettenrad K50-29051 Stahl
- DID X-Ring Kette 525 ZVMX
- Ritzel JT Sprockets JTF1591RB geräuschgedämpft
Toni
Habe gestern meinen Kettensatz bekommen. 15er ist Silent Ritzel , 44er Stealth Kettenrad in Gold und DID X-Ring 525er VX3 Kette mit 118 Gliedern in G&B. Das ganze für 145€ fand ich auch ok.
Gruß Sigi
-
Vielleicht sollte ich auch etwas mehr für Abtrieb am Vorderrad tun.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Also über 200 immer noch Pendeln und Unruhe im Fahrwerk?
Habe das nicht mehr so auf dem Schirm, lief sie den schon mal über 200 stur gerade aus?
Und hattest du das das Windschild und sonstige Anbauteile schon dran?
Irgendwo muss der Fehler doch liegen.
Früher lief sie auch bei Endgeschwindigkeit absolut stabil. Zumindest an der Jacke lag es nicht. Ausser bei hohen Geschwindigkeiten läuft sie super. Das werde ich aber noch rausfinden.
Gruß Sigi
-
-
Alles anzeigen
Moin aus Emlichheim.Ich hoffe für Sigi das die viele Arbeit an der mit 09 von Erfolg gekrönt wird.Verdient hätte er es allemal.
Danke Dir, hoffe ich auch. Bin gerade noch mit dem Sohn in Stade und habe heute Abend wieder Reha. Wollte, wenn es klappt, aber nachher noch ne kleine Runde drehen.
Gruß Sigi
-
Schöner Bericht und ja, Länge läuft. Ich glaube auch die RN57 war schon deutlich stabiler unterwegs als die RN29.
Gruß Sigi
-
-
Alles anzeigen
Das war bei meinem Leder auch so, das flatterte nicht.
Trotzdem. Die paar Abnäher haben einen Unterschied wie Tag und Nacht gemacht.
Fahr mal zu einer der Tanten, und mach mit ner anderen Kombi ne Probefahrt. Wenns dann nicht besser wird haste zumindest (m)eine Fehlerquelle ausgeschlossen. Ehrlich. Ich hätte es nicht geglaubt. (Genauso wie du)Ich werde mal probieren, ob ich wieder in eine alte Lederjacke rein passe. Könnte klappen.
Gruß Sigi
-